Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne Berli2 verstellen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelarmlehne Berli2 verstellen ?

    Da ich in meinem Berli den Fahrersitz bis Anschlag senkrecht gestellt habe, hängt die Mittelarmlehne relativ tief nach unten.
    Kann man an dem Teil was verstellen, so das die Lehne etwas höher steht ?

  • #2
    Zitat von kruemel
    Da ich in meinem Berli den Fahrersitz bis Anschlag senkrecht gestellt habe, hängt die Mittelarmlehne relativ tief nach unten.
    Kann man an dem Teil was verstellen, so das die Lehne etwas höher steht ?
    Da hängt normaler Weise nichts nach unten. Oder du mußt wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzen.

    Da dürfte wohl etwas an der Aufhängung verstellt sein.

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich sind die Lehnen doch in einem ca. 90° Winkel zur Lehne.
      Verstellen kann man da nichts.

      Ich hab aber eh beide Armlehnen abgebaut, weil ich und Ilka sie eh nicht nutzen.
      Ich lege lieber den linken Arm auf die Türlehne.
      Außerdem kann ich gar nicht schalten, wenn der Arm auf der Lehne gelegen hat.
      Und jetzt wo die Lehnen ab sind, kann ich wenigstens nach hinten in den Fußraum greifen, wenn dort was liegt.

      Kommentar

      Lädt...
      X