hat schon mal jemand ein berlingo.net logo gebastelt ? ich könnte mir das als recht hilfreich vorstellen wenn man so einen aufkleber am auto hat und in die werkstatt muss. wenn der werkstattleiter das logo sieht könnte das die motivation der werkstatt erheblich steigern. wegen der gefahr der publikation evt. schlampereien im forum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlingo.net Aufkleber ?
Einklappen
X
-
Da sach ich doch mal was zu:
Hier liegen 50 Sätze www.berlingo.org.newotec.de Nummernschildhalter rum, abholbereit, weil zum Verschicken hab ich keine Zeit.
Kosten 5.- das Paar
...und schon hat man sich als "Wissender" geoutetGruß Thomas
Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand
Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)
-
-
Och Manno so komme ich nie zu meinen Berlingo.net Nummernschildhaltern
Habe 3 Foren zurück in der Vergangenheit mich mal an einen Thread angehängt in dem es um Bestellung eben solcher Halter ging.
Hab dann aber nie wieder was von gehört.
Würde mich riesig über eine Versandaktion der Halter
freuen.
@Thomas von Zooom: Kannst du dir nicht ein Herz nehmen
gruß
Jörg
Kommentar
-
-
Jörg, in meinem Alter nehm ich doch schon täglich Doppelherz...
Und wo warst Du in Arnsberg
Vorschlag zur Güte: Caravan Salon Düsseldorf bring ich welche mit, oder hier beim Mammendorfer Weißwursttreffen am 17.7.Gruß Thomas
Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand
Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)
Kommentar
-
-
Zitat von zooomHier liegen 50 Sätze www.berlingo.org.newotec.de Nummernschildhalter rum, abholbereit, weil zum Verschicken hab ich keine Zeit.
Kosten 5.- das Paar
...und schon hat man sich als "Wissender" geoutet
Kommentar
-
-
Nummernschild
das du in Arnsberg Nummernschildhalter dabei hattest, hast du aber geheim gehalten!
-- muss man denn alles erst hinterher rauskriegen, son Mist
Zitat von zooomJörg, in meinem Alter nehm ich doch schon täglich Doppelherz...
Und wo warst Du in Arnsberg
Vorschlag zur Güte: Caravan Salon Düsseldorf bring ich welche mit, oder hier beim Mammendorfer Weißwursttreffen am 17.7.
Kommentar
-
Kommentar