Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo.net Aufkleber ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlingo.net Aufkleber ?

    hat schon mal jemand ein berlingo.net logo gebastelt ? ich könnte mir das als recht hilfreich vorstellen wenn man so einen aufkleber am auto hat und in die werkstatt muss. wenn der werkstattleiter das logo sieht könnte das die motivation der werkstatt erheblich steigern. wegen der gefahr der publikation evt. schlampereien im forum.

  • #2
    Da sach ich doch mal was zu:

    Hier liegen 50 Sätze www.berlingo.org.newotec.de Nummernschildhalter rum, abholbereit, weil zum Verschicken hab ich keine Zeit.
    Kosten 5.- das Paar
    ...und schon hat man sich als "Wissender" geoutet
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar


    • #3
      Genau!
      Reimund seiner:
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
      Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

      Kommentar


      • #4
        Och Manno so komme ich nie zu meinen Berlingo.net Nummernschildhaltern

        Habe 3 Foren zurück in der Vergangenheit mich mal an einen Thread angehängt in dem es um Bestellung eben solcher Halter ging.
        Hab dann aber nie wieder was von gehört.

        Würde mich riesig über eine Versandaktion der Halter
        freuen.

        @Thomas von Zooom: Kannst du dir nicht ein Herz nehmen

        gruß

        Jörg

        Kommentar


        • #5
          Jörg, in meinem Alter nehm ich doch schon täglich Doppelherz...
          Und wo warst Du in Arnsberg

          Vorschlag zur Güte: Caravan Salon Düsseldorf bring ich welche mit, oder hier beim Mammendorfer Weißwursttreffen am 17.7.
          Gruß Thomas

          Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


          Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

          Kommentar


          • #6
            Au fein, ich hätte auch gerne einen ... zur Caravan der Weg wäre doch sehr viel angenehmer als bis nach Bayern (???)... Gruß, Andrea

            Kommentar


            • #7
              Zitat von zooom
              Hier liegen 50 Sätze www.berlingo.org.newotec.de Nummernschildhalter rum, abholbereit, weil zum Verschicken hab ich keine Zeit.
              Kosten 5.- das Paar
              ...und schon hat man sich als "Wissender" geoutet
              ist das nicht ein bisschen zu unauffällig ? ein aufmerksamer mechaniker wird das bestimmt sehen, aber ein aufmerksamer mechaniker ist bestimmt auch ein guter mechaniker der diesen "wink" gar nicht nötig hat. eine etwas grössere schrift wäre wohl besser.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von siggi
                Genau!
                Reimund seiner:

                wie hast du den schriftzug denn geamcht ? auf entsprechende folie geplottet ? oder aus ner druckerei ? praktisch wär ja was, dass man selber mit dem drucker machen kann.

                Kommentar


                • #9
                  Gibbet doch schon !!!

                  Hi Markus !!!


                  diese wunderschönen, auffallenden, tollen und besonders werbetrommelrührenden "www.berlingo.net" Aufkleber die gibbet schon seit Jahren!!!

                  Viele von uns fahren mit diesen Werbung für Forum !!!


                  Lolly

                  Kommentar


                  • #10
                    Nummernschild

                    das du in Arnsberg Nummernschildhalter dabei hattest, hast du aber geheim gehalten!
                    -- muss man denn alles erst hinterher rauskriegen, son Mist



                    Zitat von zooom
                    Jörg, in meinem Alter nehm ich doch schon täglich Doppelherz...
                    Und wo warst Du in Arnsberg

                    Vorschlag zur Güte: Caravan Salon Düsseldorf bring ich welche mit, oder hier beim Mammendorfer Weißwursttreffen am 17.7.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X