Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info: Schaltknauf beim 2er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Info: Schaltknauf beim 2er

Ich hab das Thema verschoben (nein, bin keim Mod, diese aber informiert)
    Die Beiträge gingen immer mehr (bzw. fast alle) vom eigentlichen Thema ab und bevor alles eskaliert - aus meiner Sicht einzigste Möglichkeit zu stoppen.

Tschau !

...

Also, da sich heute hier sich so viele verabschieden, möchte ich mich gleich einreihen.

Offensichtlich ist es "gefährlich" etwas zu melden, wenn man der Ansicht ist, daß etwas "Schlüpfriges" im Forum erscheint.

Wir sind hier nicht in einem Erotik-Chat und deshalb meinte ich nicht Unrechtes getan zu haben.

Der Beitrag wurde (ebenso meine Antwort darauf) vom Moderator gelöscht.

Jetzt werde ich gleich aus mehreren "Ecken" als brauner Denuziant bzw. "Sittenwächter" oder als "Parkticketversorger" der Nachbarn bezeichnet.
    Andere widerum sind enttäuscht von mir, daß ich soetwas "nicht durchgehen" lassen habe.

Es reicht mir ! Das muß ich nicht haben !

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier - ich habe es jetzt nicht mehr !

Und noch ein Satz zur Pfingstveranstaltung im Jahr 2005.

Die wird auf jeden Fall stattfinden. Reimund und Wolfgang übernehmen die Planungen sicher gerne und führen das zu Ende, was wir angefangen haben.
    Es wird bestimmt schön !

Also lebt wohl...

Kommentar

Zitat von Holger P.
      ...

Also, da sich heute hier sich so viele verabschieden, möchte ich mich gleich einreihen.

Holger bitte bleib!

Ich bin sichtlich enttäuscht und wütend, was ein paar "Lästermäuler" doch anrichten können

Kommentar

Hallo Holger,

ich habe diese PN unter "Entgleisungen" gelesen

Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg

Deshalb mußt DU doch aber nicht das Handtuch werfen, sondern der Schreiber sollte aus dem Forum geworfen werden

mfg tommi

Kommentar

Holger, nur weil einer was gesagt hast, lässte gleich die anderen leiden.

Ich bin sogar der Meinung du hast richtig gehandelt und es ist DEIN RECHT einen Beitrag zu melden, dafür gibt es die Funktion ja auch.

ALSO BITTE HIER BLEIBEN

Kommentar

Zitat von *Stil*
            Holger, nur weil einer was gesagt hast, lässte gleich die anderen leiden.

Ich bin sogar der Meinung du hast richtig gehandelt und es ist DEIN RECHT einen Beitrag zu melden, dafür gibt es die Funktion ja auch.

ALSO BITTE HIER BLEIBEN
            Holger hat richtig gehandelt, nicht daß jemand was falsch versteht und denkt ich hätte was mit Holgers Abgang zu tun.

Kommentar

Holger,
              ich finde, Du hast das absolut richtig gemacht! Wer so aus der Spur fällt wie partenaire, der gehört nicht auch noch geschützt. So Kroppzeug hat im Forum nix verloren!
              Ich finde es mutig von Dir, solche Bösartigkeiten öffentlich zu machen, meinen Respekt, meine Unterstützung! Und wenn Du dann etwas Gegenwind bekommst - den solltest Du abkönnen!
              Ich freue mich, wenn Du bleibst!
              Krischan
              Bonne route, Krischan

-------------------------------------------------
              Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

Damals: Berli 1.6 HDI mit Faltdach
              Heute: Citroen Grand C4 Picasso
              DSuper5 (Oktober 1973)
              Gespann mit Lander Graziella 474
              Ansonsten: etliche Fahrräder

Kommentar

awa? gab schon wieder "Händell"? darin kenn ich mich ja aus, wie schnell das geht...

Kommentar

Zitat von Krischan
                  Holger,
                  So Kroppzeug hat im Forum nix verloren!
                  deshalb macht sich Holger auch vom Acker, er fühlt sich angesprochen

Kommentar

Logischerweise gibt es für alles eine Grenze.... und es ist für die, welche nicht mehr lesen konnten, was da stand (ich konnte es auch nicht mehr lesen) schwer nachzuvollziehen, aber es gibt gewisse Sachen, da sollte man drüberwegsehen können.
                    Übrigens war ich derjenige, der enttäuscht war von Holger!!

Kommentar

Zitat von partenaire_der_erste
                      deshalb macht sich Holger auch vom Acker, er fühlt sich angesprochen
                      Axel, ist das wirklich nötig?

Kommentar

Zitat von baby-igor
                        Logischerweise gibt es für alles eine Grenze.... und es ist für die, welche nicht mehr lesen konnten, was da stand (ich konnte es auch nicht mehr lesen) schwer nachzuvollziehen, aber es gibt gewisse Sachen, da sollte man drüberwegsehen können.
                        Übrigens war ich derjenige, der enttäuscht war von Holger!!
                        baby igor, ich hab gelesen was da stand und das ging am guten Geschmack vorbei.
                        Ich habe nicht reagiert und abgewartet weil ich dachte das partenaire selbst etwas merkt.
                        Partenaire scheint aber gar nichts zu merken. Wie die Axt im Walde bewegt er sich durchs Forum mit seiner unverbesserlichen Selbstherrlichkeit und Arroganz, versprüht hier und da ein wenig Gift.
                        Holger hat richtig gehandelt während ich abgewartet habe.

@ Holger: ohne dich ist das doof.
                        Komm zurück oder besser bleib.

LG Uwe

Kommentar

Christof, ich konnte es noch lesen, war halt ein eindeutig zweideutiger Spruch.
                          Ich sach mal, wenn man in trauter Runde sitzt, könnte man sowas schon mal bringen (wenn man die Leute kennt, die einem gegenüber sitzen, ist halt Geschmackssache).
                          Leider hat das hier im Forum nix zu suchen, weil es Mißverstanden werden könnte und so wurde es halt gelöscht.
                          Ist eigentlich kein weltbewegender Vorgang, nur einige Hängen sich halt dran auf.
                          Holger, den Beitrag hätt ich auch vorsichtshalber rausgenommen, war schon gut so.

Also, laßt Euch nicht von den 0,1% im Forum ärgern, das ist es nicht Wert !!!
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2004, 23:00.

Kommentar

Holger- ich stimme ganz mit der Antwort von Krischan überein!!!
                            Du hast das ganz richtig gemacht, dafür gibt es nun mal diese Funktion des "Post melden" . Respekt zu Deiner Entscheidung - auch zur Veröffentlichung der PN.
                            Ich sehe daher aber auch absolut keinen Grund, das Du nun derjenige bist, der sich hier verabschiedet.
                            Es werden in einem Forum dieser Größe immer wieder Stänkerer auftreten. Nur wenn alle dagegen zur Wehr setzen wie Du es getan hast, nimmt das nicht überhand.

Überdenk Deine Entscheidung noch mal in Ruhe - bedenke, wenn Du nun deswegen gehst haben andere damit auch ein Ziel erreicht, und das würde ich denen nicht gönnen!!!

LG

Werner

Kommentar

@parte...
                              1. Da hast Du mich bösartig falsch zitiert! Das "Kroppzeug" galt Dir.
                              2:
                              Krischan
                              Bonne route, Krischan

-------------------------------------------------
                              Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

Damals: Berli 1.6 HDI mit Faltdach
                              Heute: Citroen Grand C4 Picasso
                              DSuper5 (Oktober 1973)
                              Gespann mit Lander Graziella 474
                              Ansonsten: etliche Fahrräder

Kommentar

Lädt...
                              X