Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verabschiede mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich verabschiede mich

Hallo zusammen,

damit der Thread "Bremsservo undicht" nicht weiter explodiert möchte ich mich auf diesem Weg von allen hier verabschiden die dieses Forum ausgemacht haben und laßt Euch nicht unterkriegen.
    Meine Entscheidung mich aus diesem Forum zurückzuziehen habe ich in o.g. Thread bereits begründet, will ich hier nicht weiter aufbereiten.

Machts gut,

Markus

Schade,tut mir leid,wenn dich mein Betrag geärgert hat,,,aber beim dem Kasten muss man halt Humor haben....also sorry war nicht all zu erst gemeint.Würde mich freuen ,wenn du vielleicht noch mal reinschaust

Kommentar

Auf Wiedersehen!

Ich hoffe Du beruhigst Dich und schaust bald wieder rein!

Berlingo-Bekloppte sind augenscheinlich recht sensible Menschen, die Kritik an Ihrem Auto kaum ertragen - ist zumindest mein Eindruck: kritische Anmerkungen sind nicht gerne gesehen und werden noch ungerner diskutiert... (Meine Meinung!)

Ich kann verstehen daß die Pappnasen-Sache nicht besonders gut rübergekommen ist: aber etwas Streit ist doch in jeder Familie normal und kein Grund ihr den Rücken zu kehren?

Beruhigt Euch alle wieder und lasst uns weiter Berlingo-Bekloppte spielen - oder?

Gruß, M.

Kommentar

Zitat von Marquart

Berlingo-Bekloppte sind augenscheinlich recht sensible Menschen.............

Gruß, M.
        und wenn sie dann noch Sternzeichen Fisch sind, dann sind sie noch sensibler. So wie ich es bin.
        Aber auf Grund meiner Lebenserfahrung (bin schon 51) habe ich mir eine dicke Schuppenschicht wachsen lassen. Anders ausgedrückt: ich lache heute über so mache Sachen (wie z. B. Anfeindungen, Beleidigungen etc) über die ich mich früher noch geärgert habe.
        Es gibt im Leben sehr viel wichtigeres, z. B. daß wir morgens aufwachen und gesund sind, oder das wir nicht hungern müssen!
        In diesem Sinne wünsch ich Euch allen (!):
        ein schönes und besinnliches Wochenende und einen netten dritten Advent!
        Wolfgang
        Seit Juli 2023: Toyota Proace City Verso HDI, Automatik
        2013 - 2023: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
        April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
        2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
        2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an vielen Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

...und für die ganz sensiebelen unter uns giebt es ja auch noch die "Ignorierliste"
          Da kann mann doch seine "besten Freunde" eintragen,oder ??

Kommentar

Schade, aber wie heisst es so schön? Reisende soll man nicht aufhalten.

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎