Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oh Schreck, das Forum das ist weg...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh Schreck, das Forum das ist weg...

Toll, das es ein neues benutzbares Forum gibt, vielen Dank...! Aber nu hab ich wohl ein Problem... wir bekommen hoffentlich-endlich-hurra nächste Woche Freitag unseren Berli. Nun gab es doch hier im "alten" Forum so Zusammenstellungen von Punkten, auf die man (frau) bei der Übergabe so achten sollte. Warum hab ichs mir nicht gleich ausgedruckt??? Leider fällt mir außer Lenkrad schief (lt. Händler bei B2 noch nie vorgekommen!) und Schiebetüren von innen nicht zu öffnen leider gar nichts mehr ein, was einige Leute hier aufgeführt hatten.... Wäre ganz froh, wenn der ein oder andere vielleicht noch ein paar Tipps hätte, auf welche Dinge man bei der Übergabe achten soll... Vielen Dank schonmal, Andrea

Zitat von lalelu253

Toll, das es ein neues benutzbares Forum gibt, vielen Dank...! Aber nu hab ich wohl ein Problem... wir bekommen hoffentlich-endlich-hurra nächste Woche Freitag unseren Berli. Nun gab es doch hier im "alten" Forum so Zusammenstellungen von Punkten, auf die man (frau) bei der Übergabe so achten sollte. Warum hab ichs mir nicht gleich ausgedruckt??? Leider fällt mir außer Lenkrad schief (lt. Händler bei B2 noch nie vorgekommen!) und Schiebetüren von innen nicht zu öffnen leider gar nichts mehr ein, was einige Leute hier aufgeführt hatten.... Wäre ganz froh, wenn der ein oder andere vielleicht noch ein paar Tipps hätte, auf welche Dinge man bei der Übergabe achten soll... Vielen Dank schonmal, Andrea
    @Weeeeeeeerneeeeeeer,
    hier ist jemand aus Hildeeeeeeeeeeeenn

LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Hallo Andrea,

und es werden immer mehr Mettmanner, ME- scheint ja ein richtiges Berlingonest zu sein

LG
      Krümel

PS: Auto einfach abholen und auf Kratzer im Lack achten, alles weitere fällt Dir dann eh auf, dafür gibt es ja auch die 1. Inspektion nach 1500 KM.

Kommentar

Hallo...hallo... hab aber beim Straßenverkehrsamt mal reingeschaut... es gibt noch ein paar "ME-GO ..." Kennzeichen... (puuuuh), aber nett, ich gucke schon täglich nach neuen Berlingos, wenn ich unterwegs bin (derzeit im R4 ) ... Mit der Inspektion soweit sogut...aber es wird ein "Ost-Berli" und da hätte ich dann doch gerne vor Ort erstmal alles oki-doki bevor ich mir dann hier dann den "neuen" Händler direkt vergraule... (hast Du einen Tipp für gute Vertr. Werkstatt in unserer Gegend???), Gruß, Andrea

Kommentar

Hallo Andrea,
          toll, wieder einer aus ME !!!! Vielleicht sieht man sich ma auf den Straßen des Kreises !

Also, ich kann Dir den großen Cit-Händler im Düsseldorfer Süden empfehlen. Der Werkstattleiter fährt selbst Berlingo - dem kannse nix vormachen
          Auch die Jungs in der Werkstatt sind gut drauf. Aber... der preiswerteste is er nich, aber wenn man dafür fachlich versierte Arbeit bekommt und guten Service find ich das okay.
          Okay - ich hab meinen HDI dort gekauft, vielleicht spielt das auch ne Rolle beim Service, aber fachlich ist diese Werkstatt prima. (oder sach ich da was verkehrtes - Kruemel??)

LG

Werner

der sich oft in Hilden rumtreibt (Man achte auf die roten "B"s)

Kommentar

Hallo Werner,
            ich freu mich ja jetzt schon über jeden Berlingo, den ich hier in Hilden sehe... mittlerweile seh ich sogar immer öfter ein "Berlingo-Taxi" hier rumgurken... dann halte ich auch mal nach Dir Ausschau ... wir sind hoffentlich ab 26.06. dann hier mit einem schwarzen Berli unterwegs...! Schönen Gruß, Andrea

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎