Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung D 70 Advance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausstattung D 70 Advance

Hallo,
    , euer Forum ist ja wirklich super.
    Letzte Woche haben wir uns einen Berli Advance bestellt.
    Leider wußte unser Freundlicher nicht welche Ausstattung er hat (Aussage: hab das Auto noch nie verkauft).
    Bei den Heckwischern und der Zentralverriegelung ist der Prospekt nicht sehr klar.
    Eine Mailanfrage in Köln brachte auch nichts, die sagten, nach der Bestellung könnte mein Händler die Ausstattung abfragen. Aber der war nicht erreichbar und ruft seit 3 Tagen nicht zurück.
    Vielleicht weis ja einer von euch ob da ZV und Heckwischer drin sind.
    Außerdem soll der Laderaum sehr rutschig sein. Dort soll unser Hundchen mitfahren. Brauchen wir da eine Antirutschmatte?

Für einen Tip sind wir euch dankbar.

Liebe Grüße

Berti & co

Hallo Berti,

wir hatten auch erst überlegt, uns den Advance zu kaufen, da der Preis derzeit wirklich verlockend ist. Wir haben lange gesucht und in Verden bei Bremen einen Händler gefunden, der einen da hatte. Er hat definitiv keinen Heckscheibenwischer und keine Zentralverriegelung. Einen Heckscheibenwischer nachträglich einzubauen soll lt. unserem Händler relativ kostenintensiv sein. (> 500 Euro).

Wir haben uns dann für den Multispace entschieden, weil der Preisunterschied nach zähen Verhandlungen nur 1500 Euro war. Ich kann ncht sagen, dass die Kofferraummatte sehr rutschig ist. Wir transportieren oft freistehende Dinge im Kofferraum. Kein Problem. An Deiner Stelle würde ich erstmal abwarten.

Viel Spaß mit dem Neuen !

Gruß Jürgen

Kommentar

wieder ein Neuer

........und hier ist der "Advance" von unserem Schlagzeuger Volker.
      Jürgen,das ist der,den du gesehen hast

LG
      Reimund
      aus V bei B

Kommentar

kann ich mal ne großaufnahme von der gummileiste über der tür haben ?

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von lemmi

gruß lemmi
          Hallo lemmi,
          ok,mache ich demnächst
          Diese Leiste wäre vielleicht auch für die Heckklappe interessant.
          Müßte man aber eventuell an die Kontur der Klappe anpassen.

LG
          Reimund

Kommentar

Hallo Berti,
            für deinen Hund würde ich mir einfach eine Gummimatte ORGANISIEREN,
            die vorhandene Matte ist schon sehr glatt. Habe ich auch gemacht und unser Dackel hat somit eine hervoragende Kurvenlage
            Außerdem geht die Original-Matte nicht so schnell kaputt und damit auch nicht die darunterliegenden Bleche.
            Ob es eine Wanne sein muß ??? ich würde sagen eine Matte ( bis unter die hinteren Sitze durchgeschoben) reicht auch.

Grüße Andreas

Kommentar

Zitat von HADEI
              Hallo Berti,
              für deinen Hund würde ich mir einfach eine Gummimatte ORGANISIEREN,
              die vorhandene Matte ist schon sehr glatt. Habe ich auch gemacht und unser Dackel hat somit eine hervoragende Kurvenlage
              Außerdem geht die Original-Matte nicht so schnell kaputt und damit auch nicht die darunterliegenden Bleche.
              Ob es eine Wanne sein muß ??? ich würde sagen eine Matte ( bis unter die hinteren Sitze durchgeschoben) reicht auch.

Grüße Andreas
              Hallo Andreas,

herzlichen Dank für die Info. Ich besorge mir dann lieber eine Matte. Aber das mit dem unter die hinteren Sitze durchschieben muß ich erst noch probieren. Unser kleiner wiegt 70 Kilo, da werde ich die hinteren Sitze vielleicht vergessen müßen.

Liebe Grüße

Berti & Familie mit Wauzi

Kommentar

Zitat von berti
                Unser kleiner wiegt 70 Kilo, da werde ich die hinteren Sitze vielleicht vergessen müßen.

Liebe Grüße

Berti & Familie mit Wauzi
                ich dachte es sei ein Hund...

Kommentar

Hallo Lemmi,

meinst du die durchgehende Schutzleiste (wie beim Partner) ?

Die finde ich auch cool, ob man die nachrüsten kann

mfg tommi

Kommentar

Zitat von Pupsi
                    ich dachte es sei ein Hund...
                    Hat der Züchter auch behauptet .
                    Bis jetzt fahren wir einen DB O 308. O steht für Omnibus. Aber der Berli ist durch das optimale Raumkonzept ein perfekter Nachfolger. Zum einen sind weder Lenkrad noch Sitze in Leder ( Kauknochenersatz ), zudem heißt die Innenausstattung "Hanoi". Wenn wir also zum Auto kommen und unser Wauzi den Innenraum versabbert hat können wir als Schwaben unbesorgt " Hanoi " ( im Hochdeutschen " Oh Nein " ) sagen .
                    Hoffentlich kommt der Berlingo gleich Anfang Januar. Aber die Vorfreude ist auch schön.

Liebe Grüße

Berti

Kommentar

Hallo zusammen!

Bei uns fährt unter Anderen dieser Kerl mit:

Wir haben einen Teppichbodenrest aus dem Baumarkt für ein paar Euro gekauft.

Jetzt rutscht nichts mehr und es dämmt auch noch gegen Lärm und Kälte. Wenn der Teppich dann nach einem Jahr arg dreckig ist, fliegt er halt raus.

Gruß
                      hp123

Kommentar

Hallo Berti,

bezüglich einer guten Lösung für den Kofferraum würde ich mal hier

This website is for sale! berlingo.net is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, berlingo.net has it all. We hope you find what you are searching for!

schauen. Die Lösung is billig und passt wie angegossen.

Gruß
                        Jürgen

Kommentar

Ist das ein Briad?

Hallo,
                          was ist das den für eine Rasse? Ist das ein Briad? Dann hat er mit seinen 70 Kilo tatsächlich viel "Gepäck", trotzdem knuffig.

Gruß

Ralf

Kommentar

Hallo,
                            herzlichen Dank für euere Tips.
                            Ralf, das Bild von hp123 zeigt nicht unseren Hund, wir haben einen Neufundländer.
                            Liebe Grüße
                            Berti

Kommentar

Hallo!

Das Bild zeigt unseren Piper, einen Bearded Collie, ein Schottischer Hütehund. Er wiegt aber nur so 23-25 Kilo. Er ähnelt dem Briard schon etwas äußerlich, der Briard ist aber eine ganze Nummer größer.

Gruß
                              hp123

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎