Ich heute Abend von der Arbeit gekommen, Tank schon ziemlich leer, sehe ich auf dem Heimweg, das Aral mal eben den Dieselpreis tagsüber reduziert hat auf 92,9 Cent. Das fand ich
Ich also
an die Zapfsäule, schöner schwarzer Aufkleber mit Ultimate drauf, denk ich
, ah ja, das Flüster-Winter-Diesel, Tankdeckel ab, Zapfhahn rein und Tank Tank Tank .....5 Liter....10 Liter.....
irgend was stimmt hier nicht hab ich mir gedacht und dann viel es mir wieder ein
$$$$$$$$
das ist ja das Sch.... teure Superdiesel
Egal hab ich mir Gedacht, wenn schon denn schon, hab dann laufen lassen und Randvoll gemacht
Die Endabrechnung: Diesel 92,9 Ultimate-Diesel 100,9 bei 57,01 Liter = 4,56 Euronen mehr bezahlt
Egal: Jetzt können sich die 16 V-Ler warm anziehen, mein Berli zieht jetzt bestimmt locker an Euch vorbei
PS: Ich werde natürlich jetzt auch Zwangsläufig einen kurzen Erfahrungsbericht hier schreiben müßen, ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt hinsichtlich Verbrauch, Leistung und Durchzug

Ich also

Egal hab ich mir Gedacht, wenn schon denn schon, hab dann laufen lassen und Randvoll gemacht

Die Endabrechnung: Diesel 92,9 Ultimate-Diesel 100,9 bei 57,01 Liter = 4,56 Euronen mehr bezahlt

Egal: Jetzt können sich die 16 V-Ler warm anziehen, mein Berli zieht jetzt bestimmt locker an Euch vorbei

PS: Ich werde natürlich jetzt auch Zwangsläufig einen kurzen Erfahrungsbericht hier schreiben müßen, ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt hinsichtlich Verbrauch, Leistung und Durchzug

Kommentar