Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerpreise!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerpreise!

Als alter BWL er habe ich irgendwann mal gelesen, dass die meisten Prospekte für Autos erst nach dem Kauf gelesen werden.
    Genau so wie Testberichte und so.
    Mir geht es genau so.
    (Ich habe dieses Forum aber auch erst nach der Bestellung gesehen)
    Mich interessieren die Preise: Neuwagen, Ausstattung, Motor.
    So kann der Eine oder Andere, der einen Partner/Berlin...husthust. neu haben möchte sich einenen Eindruck verschaffen.

Und einen guten und günstigen Händler suchen.

Oder gibt es das hier schon? Oder darf es das hier nicht geben?

(Und ja, ich will auch wissen, ob unser Höker mich über den Tisch gezogen hat)

Christian

Gute Frage: Warum schreiben wird nicht, was unsere Kisten wo gekostet haben?
    Oder spricht man über Geld nicht?
    Meiner hat mich 14.500,- Euronen bei einem großen Autohaus in Karlsruhe gekostet. Ich habe etwa 2 Wochen lang mit insgesamt 3 Autohäusern verhandelt und nachdem alle ächzten habe ich zugeschlagen.

LG,
    Joe

Kommentar

Peugot Partner 2.0 HDI, CD RADIO, AHK, schwarz.
      Erstzulassung: Montag (träller, träller)

15800€ (15000€ + 800€ gegen meinen Nissan)

Gekauft an der Nordseeküste Wilhelmshaven.

Kommentar

Zitat von Bikerjoe
        Gute Frage: Warum schreiben wird nicht, was unsere Kisten wo gekostet haben?
        weil meine Kiste knapp 5 Jahre alt ist - aber wenns dir hilft:

1.8i Multispace Chrono mit R/C, Gepäcknetz, AHK und ABS als Vorführwagen (3 Monate alt - bestellt, wie ich das wollt) im Juni 2000 für 26.000 Altmark = 13293,59 €

Gruß

Markus

Kommentar

2.0 HDI Spacelight königsblau-metallic mit CD-Radio EZ03/03 15400,- in Darmstadt.

Kommentar

Spacelight 2.0 HDI, alu-metallic 3/2004, alle Extras wie Radio und Sicherheitspaket (ESP), Modutop,....mehr gab es damals nicht zum Bestellen (außer AHK)...für 15.000 glatt all inclusive in Bad Nauheim (bei Frankfurt)....

Kommentar

1,6 16V Multispace mit Modutop in Luziferrot metallic gekauft in 8/04 für 14.060 Euro in OB/Rheinland.

Gruß
              Harry

Kommentar

Hallo,
                dann habe ich ja die Arschkarte gezogen.

Bärli 2,0 l HDI,
                Modutop,
                Designpaket,
                Sicherheitspaket,
                Radio,
                AHK,
                Winterreifen,
                Trennetz,
                Gummimatten,
                erste Kostenpflichtige Untersuchung Kostenlos,

im Eintausch gegen einen Mondeo.

Kosten für Mondeo ( nur zwei Monate gefahren) 5750,00 €
                Zuzahlung Bärli 11250,00
                macht 17000 €

Gekauft bei Milz & Lindemann, Düren

Preise bei Auto Conen, Milz & Lindeman und B & K verglichen.

Grüße Andreas

Kommentar

Ich hätte, glaube ich, doch noch etwas handeln sollen!

Kommentar

Habe 14.990 für den Partner Grander Escapade bezahlt, war aber ne Tageszulassung.
                    Neben dem Grande-Escapade-Paket war im Preis auch noch die Metalliclackierung und das CD-Radio drin.
                    Aber meine Sonderwünsche haben nachträglich noch ein bisschen gekostet:

AHK inkl. Einbau : 435,-

Tempomat: 75,-

Sitzheizung und
                    Lendenwirbelstützen
                    (je 2x) : 780,-

Die Lendenwirbelstützen sind übrigens horizontal UND vertikal verstellbar.
                    Damit man auch 2000 km Urlaubsanreise richtig genießen kann.

Und die beleuchteten Sitzheizungsschalter sehen aus, als wären sie schon immer in der Mittelkonsole gewesen.

An dieser Stelle ganz HERZLICHEN DANK an ALLE, die mit ihrem fachlichen Beiträgen und/oder ihrer Arbeit als Moderator diese Berlingo-Ezyklopädie überhaupt geschaffen haben. So ein privates Nachschlagewerk wie hier über den Berlingo ist nicht nur sehr hilfreich, es ist auch in seinem Umfang und seinen genialen Tipps ziemlich einzigartig.
                    Kompliment an alle!!!!!!

LG
                    Berni

P.S.: Ach ja, vor einiger Zeit gab es nach einem missglückten Autotest mal Fragen, wozu man die Differntialsperre eigentlich gebrauchen kann.
                    Vor zwei Tagen habe ich es ausprobiert (am Erler Berg, bei Kufstein):

Genau auf solchen Wegen (streckenweise und einspurig vereist/verschneit) spielt die Diffentialsperre ihre größten Vorteile aus:

Aber das Wandern macht dort genauso Spass wie das Autofahren.

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎