Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Berli fährt jetzt seit einer Woche in Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Berli fährt jetzt seit einer Woche in Frankfurt

    Hallo an alle,

    ich fahre jetzt seit einer Woche meinen Berlingo. Dafür das es aus Budgetgründen nur das 1.4 X Komi Modell ist bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
    Macht unheimlich Spaß zu fahren. Nachdem ich nun ja erst eine Woche fahre ist aber alles in bester Ordnung. Schiebetür, Motorhaube, Lenkung, eben alles was im Forum so beschrieben wurde. Was besonders schön ist, ist die Laufruhe des 1.4 + die extrem leichte Servolenkung. An den Wendekreis habe ich mich gleich gewöhnt, ist eben so, basta.

    Allseits gute Fahrt für alle.

    Gruß

    Eberhard

  • #2
    Hallo EBI2004,

    Noch einer in Frankfurt,wilkommen im Club.
    Na dann viel Spass mit Deinem NEUEN!!!!!!!

    Gute Fahrt und keine Beulen für den Berli.

    LG Jochen(Jogi)


    Darf ich fragen wo Du den Berli gekauft hast.

    Kommentar


    • #3
      Hallo EBI2004,
      is ja schön das Neue auch sofort zu unserem neuen Zuhause finden. Langsam kommt hier ja wieder richtig leben in die Bude. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Berli.
      Gruß Tobias

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jogi,

        habe ihn bei Karl Automobile in Oberursel gekauft.

        Bis dann

        Gruß

        Eberhard

        Kommentar


        • #5
          Na denn, herzlich will kommen bei den Frankfurter Berlingos!
          Bonne route, Christian
          Bonne route, Krischan

          -------------------------------------------------
          Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

          Im Herzen: Berli 1.6 HDI, Sondermodell "Saus und Braus" mit Faltdach
          Auf der Straße: Citroen Grand C4 Picasso
          DSuper5 (Oktober 1973)
          Gespann mit Lander Graziella 474
          Der restliche Fuhrpark: stark fahrradlastig

          Kommentar


          • #6
            Hallo Eberhard

            Willkommen bei den Berli/Partner Freaks.
            Hier gehts oft lustig zu,die Leutz sind ausgesprochen net und hilfsbereit.
            Dir wünsch ich viele,viele stressfreie km mit deinem Berlingo.

            mfg kai

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ebi2004
              Hallo an alle,

              ich fahre jetzt seit einer Woche meinen Berlingo. ........................
              Gruß

              Eberhard
              Hallo Eberhard
              Glückwunsch zum Berli. Wir haben unseren nun schon 3 Monate und 7000 KM und sind immer noch sehr zufrieden (von ganz wenig Kleinigkeiten mal abgesehen).
              Wolfgang Rickmann (neu registriert)
              Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
              April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
              2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
              2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren, läuft immer noch (über 300.000 KM).
              Geplant: Berlingo Benziner Automatik

              Teilnehmer an elf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

              Kommentar

              Lädt...
              X