Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larm auf der Karosserie bei dem BERLINGO Kombi 1.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Larm auf der Karosserie bei dem BERLINGO Kombi 1.4

    Wenn ich anhalte an einer Ampel, macht meinen Berlingo einen leichten Krach. Citroen "Arnstadt" sagte mir, daß dieser Krach von der Ventile des Benzindämpfers kommt. Die Ventile schlägt gegen die Karosserie, weil sie auf einer anderen Stelle gebaut wurde (nah von der Karosserie) als bei der ersten generation (Erste Zulassung von meinem Berlingo X : 05/2004). Das heißt, fabrikationsfehler ?? Sie haben mir gesagt, daß sie mit einem anderen 1,4 probiert habe und der Krach erscheinte auch. Ich fand das merkwürdig und bevore ich andere Werkstätte frage, möchte ich gern eure Meinungen sammeln ?

    Manu

  • #2
    klackert es?

    Kommentar


    • #3
      ja es klackert ...

      Kommentar


      • #4
        Abgasrückführung? solle normal sein

        Kommentar


        • #5
          Ja du hast recht. Im Forum (bei Kargen) gibt es eine gute Erklärung. Viel Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X