Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tja, jetzt hat es auch uns erwischt....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja, jetzt hat es auch uns erwischt....

....besser gesagt, meine Frau und den Berli . Heute mittag um 4tel nach 1.
    Meine Frau hat satte Prellungen linkerseits, ansonsten alles i. O. , und der Berli hat tapfer schlimmeres verhindert, denn der wurde richtig ordentlich von einem Golf II an der A-Säule getroffen.
    Fotos: 1 2 3 4.
    Kommen gerade von den obligatorischen Untersuchungen im Krankenhaus ( 4 Std ! ).
    Frau schläft jetzt, Berli steht in der Werkstatt ( Schaden ist wohl reparabel ), Leihwagen ( Fo.. Fo...) vor der Tür und das Weihnachtsfest ist um eine Depression reicher.
    Alte Seuche ! ! !

Horst,

das sieht aber nicht gut aus.

Ich hoffe, daß es allen beteiligten Personen gut geht (auch dem Golf-Faher(in) ) !

Wenn der Schaden zu beheben ist, dann geht es ja noch...

Es hat auch einen Vorteil. Der Tannenbaum kann dann mit dem Leihwagen geholt werden.

Horst, ich wünsche euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und lasse dir nicht die gute Laune verderben.

Kommentar

...bloß keine Depri !

Hallo Horst,

solange alle einigermaßen unbeschadet da rausgekommen sind, brauchste doch keinen Depri schieben. Die Prellungen sind zu Weihnachten nur noch halb so schlimm und der Berli is ja nich total Schrott. Das wird wieder - Kopf hoch !

Trotzdem ein schönes und entspanntes Wochenende

Gruß

Christoph

Kommentar

Erstmal viele Glückwünsche, dass es noch so glimpflich ausging und alle wohlauf sind.
        Gaston
        Zuletzt geändert von . Guido QQ; 19.12.2004, 14:30. Grund: Beitrag aufgrund Missachtung der Nutzungsbedingungen editiert.

Kommentar

Beileid

Hallo Horst !!!

auch von uns kommen Beileidsbekundungen, aber wie es jeder schreibt: "Wichtig ist, deiner Frau ist nichts schlimmes passiert"!

aber Bild 1 sah garnicht so doll aus, Bild 4 dagegen schon ganzschön extrem, wie kommt es?????

Lolly

wir wünschen Euch trotzdem Frohe Weihnachten !!!

Kommentar

Zitat von Lolly
            aber Bild 1 sah garnicht so doll aus, Bild 4 dagegen schon ganzschön extrem, wie kommt es?????
            Das eine ist der Berlingo und das andere der Golf.

Kommentar

Hallo Horst,

Sei froh das wirklich nicht mehr passiert ist und von mir erstmal die besten Genesungswünsche! Blech ist wie immer ersetzbar.
              Der Berli sieht im gegensatz zum Golf ja noch richtig gesund aus, ist der noch vorher an eine Mauer gerumpelt ,
              oder ist der Berli doch stabieler als man immer behauptet?

Nochmal gute Besserung und trotz allem schöne Feiertage

Grüsse aus´m Pott
              Thorsten

Kommentar

Der Berli sieht im gegensatz zum Golf ja noch richtig gesund aus, ist der noch vorher an eine Mauer gerumpelt ,
                oder ist der Berli doch stabieler als man immer behauptet?

Da war wohl noch ein 3. im Spiel, das Kennzeichen auf der Golf-Haube passt weder zum Berli noch zum Golf.
                Alles gute für die arme Berli-Lenkerin.

Berti

Kommentar

Hallo Martin,
                  das sieht ja echt schlimm aus, ich kann verstehen das du deprimiert bist.
                  Aber der Berlingo scheint wirklich standhafter zu sein als der Golf und wenn alle Personen unbeschadet geblieben sind wird es trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Materielle Dinge sind zwar vielleicht nicht sofort ersetzbar, aber Gesundheit ist durch kein Geld der Welt ersetzbar.

LG Gabi

Kommentar

Gott sei Dank ist deiner Frau nix Schlimmeres passiert, ich wünsch ihr auf jeden Fall "Gute Besserung"!
                    Wenn's der Golf-Besatzung auch einigermaßen gut geht und der Rest repariert werden kann, ist das vielleicht ein guter Grund, Weihnachten besonders intensiv zu feiern.
                    Wie oft ist der "normale" Alltag so selbstverständlich, ohne das wir das, was wir haben, zu schätzen wissen...

Ade
                    Nik

Kommentar

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für eure Mitleidsbekundungen !

Jetzt der versäumte Nachtrag / Unfallhergang:
                      - Den Golffahrer hat es schlimmer erwischt, ist zwar auch noch mipm Sanker abtransportiert worden, war aber soweit auf den Beinen und ansprechbar.
                      - Ja, ein drittes Fahrzeug ( Opel Omega) war beteiligt, übrigens der Missetäter, dem ist aber nix passiert. Nur sein Wagen sah aus wie der Golf.
                      - Was die Depri angeht, die haben wir ja nicht, aber der Vorfall betrübt doch erheblich.

Anhand Bild 2 kann man den Crash gut nachvollziehen:
                      Meine Frau stand, wollte geradeaus über die Kreuzung. Aus Richtung Peterwagen kommt der Golf. Gegenüber meiner Frau schießt der Opel, trotz Stoppschild in die Kreuzung, gibt dem Golf einen mit und der wiederum klatscht meiner Frau/Berli in die Seite und schubst sie/ihn weg. Da wo der Golf steht, stand der Berli !!
                      Also, da hat sie schon verdammten Massel gehabt.

So, jetzt machen wir noch ein bißchen WE und Montag bin ich auf das GA gespannt.

Kommentar

Ich habe meine ersten Jahre nach dem Studium häufig Unfallbeteiligte psychotherapeutisch betreut, die Unfälle erlitten bzw. verursacht hatten und diese Situation ohne Hilfe nicht verarbeiten konnten. Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, aber der Besuch bei der psychischen Fraktion kann ebenso helfen, wie der Besuch bei den physischen Kollegen und lässt einen das Geschehene schadloser überstehen. Dies ist auch über die Haftpflicht abgedeckt, Stichwort: Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS).

Gaston
                        Zuletzt geändert von . Guido QQ; 19.12.2004, 15:06. Grund: Beitrag aufgrund Missachtung der Nutzungsbedingungen editiert.

Kommentar

Hallo Horst,
                          dann wünsche Deiner Frau auf jeden Fall schonmal eine gute Besserung.
                          Und Deinem Berli wünsche ich eine angenehme Standzeit in der Werkstatt...
                          Halt uns mal auf dem laufenden...

Gruß
                          Christof

Kommentar

ja höömaaa

was macht ihr den für sachen :schock:

und sowas am frühen morgen wer soll den da pennen können

aber solange nix passiert ist ist doch alles in butter

gruß lemmi

Kommentar

Ja Horst, so sieht man mal wieder das der Berli viel starker war. Nee, mal im ernst, zum Gluck is deiner Frau nicht so viel passiert und wie man schon vorher sagte, Blech kann man ersetzen, ein Leben nicht.

Ich wunsche Dir dass alles sehr schnell wieder in ordnung kommt.

Kommentar

Lädt...
                              X