Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio läßt sich nicht mehr Einschalten :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio läßt sich nicht mehr Einschalten :-(

    Hallo!

    Bei meinem Berlingo I (2.5 Jahre alt) läßt sich seit kurzem das
    Werks-CD-Radio nicht mehr einschalten.
    Beleuchtung geht noch.

    Habs mal rausgenommen, alle Spannungen am Anschluß sind da, Sicherung ist OK.

    Hatte schonmal jemand so einen Fehler?
    Ist es einfach defekt? :-(

    Nochwas: Wir haben das Radio eigentlich selten benutzt, aber gelegentlich kam es vor, daß nach dem Ausschalten des Motors und Wiedereinschalten das Radio nicht mehr anschaltete. Hängt das damit zusammen?

    Im Voraus Vielen Dank für Eure Tipps!

    bd

  • #2
    Hallo Big Duke,

    den Effekt, daß das Radio beim Losfahren nicht richtig angeht, kennen einige von uns. Dann aber geht die Beleuchtung gerade nicht! Radio kurz aus und wieder einschalten, alles funktioniert wieder. Die von dir beschriebene Fortsetzung ist mir aber - zum Glück - bislang unbekannt.

    Liebe Grüße
    lingobernd

    Kommentar

    Lädt...
    X