Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier liegt jetzt richtig Schnee!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier liegt jetzt richtig Schnee!

...und sonntags natürlich nur eingeschränkter Räumdienst.
    Ach wie schön, daß ich ne rote Nummer habe, jetzt wird dem Dangel mal richtig auf den Zahn gefühlt, denn zu unserem Haus schafft es weder der V...o noch der Smart, auf dem Weg liegen 30cm pappiger (Schneemann-)Schnee!
    @Holger: Schnee, das ist so was Weißes, das schüttelt die Frau Holle immer aus den Betten!
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Die Aktion sollte dann auch fotografisch dokumentiert werden.

Uwe

Kommentar

@Holger: Schnee, das ist so was Weißes, das schüttelt die Frau Holle immer aus den Betten!
      Ist Schnee aus Kalk ? Das ist doch auch weiß und rieselt immer bei mir aus dem Bett...

Nee, nee, was Schnee ist weiß ich schon. Ich bin schon ganz viel in ganz viel Schnee gefahren. Am liebsten mit Allrad (auch wenn die Bremswirkung nicht besser ist)

Allerdings selten (eigentlich gar nicht) hier oben im Norden. Jetzt sieht es hier aus wie auf einem Kuchen.... (Boden leicht mit Schnee bedeckt - wie Puderzucker auf dem Kuchen eben)

Beste Grüße Thomas, und wenn du noch weiter erzählst, dann kaufe ich dir vielleicht den schon von dir mißbrauchten Dangel ab, oder ich wechsel zu Re..... Ka.... 4X4 !

Kommentar

Mal ein Bild für alle, die nicht genau wissen, wie Schnee aussieht
        Wohn geradeaus in dem weisen Haus.

Nur schade, das er so neblig ist. Bei uns sind´s ca. 15-20cm.

Kommentar

Zitat von Schöni
          Mal ein Bild für alle, die nicht genau wissen, wie Schnee aussieht
          Wohn geradeaus in dem weisen Haus.

Nur schade, das er so neblig ist. Bei uns sind´s ca. 15-20cm.
          Du Glücklicher! Ich liebe Schnee, ob zu Fuß oder mit dem Auto (geil)

Kommentar

Bei uns hat es heute auch einige Zentimeter Schnee gegeben. Jetzt geht diese elende Schneeräumerei wieder los...

LG
            Jutta - bekennender Sommermensch

Kommentar

Zitat von Jutta
              Bei uns hat es heute auch einige Zentimeter Schnee gegeben. Jetzt geht diese elende Schneeräumerei wieder los...

LG
              Jutta - bekennender Sommermensch
              Ja gut, auf Schneeräumen steh ich ja auch nicht. Aber das hält sich ja auch in Grenzen - jedenfalls bei mir als Mieter nur nen kleinen Streifen zum Eingang

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎