Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt kommt sicher bei jeden stimmung auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt kommt sicher bei jeden stimmung auf

So, jetzt will der Belgier mal der Erster sein . Ich glaube dass Die Foto's alles sagen oder nicht ?
    Von diesen Bilder wird sicher hier jeder in Weinachtsstimmung kommen .

Also, ich wunsche euch alle einmal ein schones weinachtsfest und naturlich viele Berli-taugliche geschenke

....

na ich will dir und den anderen nicht die Stimmung verderben. Aber ich schätze der Christbaum auf dem Amaturenbrett und die Bilder an den Seitenscheiben (Vordertüren) sind in Deutschland verboten.

Das könnte dann (mit Verwarnungsgeld) die Weihnachtsstimmung doch enorm trüben...

Trotzdem; auch ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.

(Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum selbst abgesägt (nicht wild, sondern in einer Schonung unter Aufsicht) So langsam werde wieder nüchtern. Da wir dorthin zufuß gehen können, habe ich mal einige "Punsch mit Schuß" probiert...

Und nur falls es jemanden interssiert... Nordmann-Tanne für 15 Euro egal ob 50cm oder 3,5 Meter hoch. Etwa 5000 Bäume zur Auswahl.

Kommentar

Zitat von Holger P.
      Und nur falls es jemanden interssiert... Nordmann-Tanne für 15 Euro egal ob 50cm oder 3,5 Meter hoch. Etwa 5000 Bäume zur Auswahl.
      jaa suuuper ----- ich nehme dann 2 Stück so um die 1,2 m lang. Wann bringst Du sie vorbei - nur damit jemand zuhause ist

LG

Werner

Kommentar

Zitat von Werner
        jaa suuuper ----- ich nehme dann 2 Stück so um die 1,2 m lang. Wann bringst Du sie vorbei - nur damit jemand zuhause ist

LG

Werner

Werner, nicht ich sondern unsere örtliche Gärtnerei mit Baumschule verkaufen die Dinger. Vielleicht sollten wir für das nächste Jahr einen Sammeltransport organisieren. Du kommst mit Anhänger und wir füllen den bis oben hin !

Kommentar

die spinnen die belgier

Kommentar

Hallo STYLUS3530,

ist das deiner ?
            Wenn ja, stimmt doch das nachfolgende nicht, oder

BERLINGO II MULTISPACE 1.9 D Iceland - Grau von 17/5/2003 mit jetzt 37100 KM
            Ich sehe nur einen Löwen

mfg tommi
            Zuletzt geändert von ; 19.12.2004, 19:35.

Kommentar

Ich finds schön

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
              Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Hallo Stylus,

du hast deinen Berli wunderschön gerichtet.
                Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest.

Berti mit Familie

Kommentar

Zitat von siggi
                  Ich finds schön

tztztz, das Du aber auch immer eine so blühende Phantasie hast..... aber klasse Idee

Kommentar

nur vermisse ich den Schnee auf den Bildern...

Kommentar

mich würde das auch interessieren, warum man da an der heckklappe das wort "Partner" lesen kann.

hast du nun nen berlingo oder nen partner? oder ist das auf den bildern etwa nicht dein auto?

ansonsten:

gruß

max

Kommentar

Es ist schon einige aufgefallen dass es kein Berli ist der so Weinachtlich dekoriert ist sondern einen Partner(APPLAUS FUR tommi und MadMaxII ). Aber mein Berli steht auch auf eines von den Bilder. Ich wurde aber niemals so rumfahren(Jaja der Lemmi und Baby-Igor wurden vielleicht so durch die gegend kutschieren ). Dass Auto ist von einen Friterie-Restaurant hier in der gegend. Der besitzer von den Laden dekoriert sogar seinen ganzen Laden, wenn man da rein kommt kommt richtig stimmung auf.

@Holger P,

Ich denke auch dass es hier in Belgien vielleicht verboten sein wird um so rundzufahren, aber ich weis es nicht mit sicherheit.

@Siggi,

Klasse gemacht, aber der Schoni mochte gerne Schnee

@Alle witzbolden,

Mein Berli ist nicht dekoriert, zu diesen Zweck habe ich einen Anhanger der Vollig mit einen Tannenbaum bestuck ist und mit dem Fahre ich am Weinachten ein bischen rum(Siggi bitte lass deinen Fantasie freien lauf).
                        Aja Lemmi, wenn Du deinen 6 oder 7 Sitz entfernt kannst Du Deinen Kofferraum ja richtig nutzlich machen, einfach einen Tannenbaum dekorieren und rein damit.

Kommentar

Ja, der Weihnachtsbaumtransport
                          Beim Berli kann uns sowas ja nicht passieren, aber bei Überlänge ist auch Vorsicht angesagt

LG

Werner

Kommentar

Lädt...
                          X