Es ist soweit, seit Samstag ist Fat Tony unser neues Familienmitglied.
Hier ein erster Bericht, der nach 360 Km aber nicht sehr aussagekräftig ist.
Schweren Herzens habe ich am Freitag meinen LOW-RIDER nach Wilhelmshaven gefahren. Ein Auto, das trotz seines Alters immer gute Dienste geleistet hat.
Ein Nissan Primera von 92. Der geht jetzt wohl in den "EXPORT". So sagte es jedenfalls der Händler. Genaueres wollte er wohl nicht sagen, um meinen Schmerz nicht noch zu vergrößern.
Und dann haben wir den Partner bekommen.
Schickes schwarz, innen dunkel mit kupferfarbenen Highlights im Amaturenbrett und an den Türgriffen.
Positiv: Gepäcknetz
Der Partner hat Sitzlehen vorne (Laut Peugeot wohl bisher nicht)
Netze über den Rücksitzen (Laut Peugeot auch bisher nicht??)
Toller Kofferaum für :augpaul:
Guter Motor (2,0 HDI)
Bis auf das Handschuhfach ein guter Eindruck
Negativ: Die Zentralverriegelung spinnt an der Fahrertür.
Durch die große Heckklappe saugt sich die Wärme mit einem
öffnen komplett aus dem Fahrzeug.
:augpaul: ist noch etwas böse mit uns, jetzt kann er im MC drive in nicht noch mal schnell einen Hamburger abstauben, den wollen wir einfach nicht hinten durch die Gitter drücken.
Tja, und dann fragte meine Tochter, welchen Namen er denn hat. Der Lowrider hatte seinen so durch Zufall bekomen. Und gestern beim durchzappen war da eine fette Katze zu sehen, die Fat - Tony genannt wurde.
Das war es!
Christian
Hier ein erster Bericht, der nach 360 Km aber nicht sehr aussagekräftig ist.
Schweren Herzens habe ich am Freitag meinen LOW-RIDER nach Wilhelmshaven gefahren. Ein Auto, das trotz seines Alters immer gute Dienste geleistet hat.
Ein Nissan Primera von 92. Der geht jetzt wohl in den "EXPORT". So sagte es jedenfalls der Händler. Genaueres wollte er wohl nicht sagen, um meinen Schmerz nicht noch zu vergrößern.
Und dann haben wir den Partner bekommen.
Schickes schwarz, innen dunkel mit kupferfarbenen Highlights im Amaturenbrett und an den Türgriffen.
Positiv: Gepäcknetz
Der Partner hat Sitzlehen vorne (Laut Peugeot wohl bisher nicht)
Netze über den Rücksitzen (Laut Peugeot auch bisher nicht??)
Toller Kofferaum für :augpaul:
Guter Motor (2,0 HDI)
Bis auf das Handschuhfach ein guter Eindruck
Negativ: Die Zentralverriegelung spinnt an der Fahrertür.
Durch die große Heckklappe saugt sich die Wärme mit einem
öffnen komplett aus dem Fahrzeug.
:augpaul: ist noch etwas böse mit uns, jetzt kann er im MC drive in nicht noch mal schnell einen Hamburger abstauben, den wollen wir einfach nicht hinten durch die Gitter drücken.

Tja, und dann fragte meine Tochter, welchen Namen er denn hat. Der Lowrider hatte seinen so durch Zufall bekomen. Und gestern beim durchzappen war da eine fette Katze zu sehen, die Fat - Tony genannt wurde.

Das war es!
Christian
Kommentar