Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CDI's - HDI's und Zweitaktöl als Dieselzusatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CDI's - HDI's und Zweitaktöl als Dieselzusatz?

    was haltet ihr davon? der thread ist zwar etwas zerfleddert und ziemlich lang, aber nicht uninteressant:

    http://www.db-forum.de/forum/showthr...4&page=1&pp=15

  • #2
    Warum nicht, wer's mag?
    In Österreich wurde früher mal jahrelang der Wein mit Frostschutzmittel verpanscht. Die Leute haben's gesoffen, also kann es so schlecht nicht gewesen sein.
    Dann noch bisschen Zweitaktöl in den Motor, und ein bisschen Bremsflüssigkeit in den Espresso, das sorgt sicher für Abwechslung im Leben. Mal sehen, wer länger durchhält, der Mensch oder die Maschine ....

    Mal im Ernst: Würdest Du irgendwelche harten Drogen einnehmen, nur weil Dir irgendein Fremder erzählt, dass man sich dabei gut fühlt? Ähnlich sehe ich das mit dem Zweitaktöl für den Dieselmotor.

    Gruß
    Berni

    Kommentar


    • #3
      Ja, bei den modernen Motoren von heut würde ich auch nichts mehr wagen.
      Aber bei unserem alten Bulldog(Bj.1954) leeren wir fast alles in den Tank was brennt: gewöhnliches Diesel, Altöl, Heizöl - was gerade so anfällt. Ein wahrer Allesfresser.

      Kommentar

      Lädt...
      X