Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Festtage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Festtage...




    Allen Lesern und Mitgliedern des Berlingo-Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2005!!




  • #2
    Danke für die Wünsche, Christian!

    Denen möchte ich mich gerne anschliessen. Ein ereignisreiches und schönes Jahr mit Euch geht zuende. Auf ein ereignisreiches, schönes 2005 mit Euch freue ich mich schon jetzt!

    Also:
    Frohe Festtage
    und guten Rutsch!

    Gruss aus Münster
    Guido
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank !!!
      Das wünsche ich auch allen hier im Forum ,vor allem GESUNDHEIT!

      Aber rutscht nicht so dolle !


      PS: Lasst euch nicht veräppeln ,der Weihnachtsmann hätte nix für euch ,also lasst euch ordentlich beschenken !!!

      Kommentar


      • #4
        Natürlich schließe auch ich mich diesen Glückwünschen an.... und diesmal sogar ganz ohne Smilies.

        Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

        LG
        Christof

        Kommentar


        • #5
          Natürlich schließe auch ich mich diesen Glückwünschen an.... und diesmal sogar ganz ohne Smilies.

          Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

          LG
          Christof

          Kommentar


          • #6
            Hmmm, fast kommentarloser Anschluß:

            Danke + dito.

            Kommentar

            Lädt...
            X