Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme am Berlingo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme am Berlingo

    hi leute
    wer kann mir ein tipp geben. mein heckscheibenwischer wischt im interwallbetrieb nur noch ruckweise.das relais habe ich schon getauscht trotzdem noch der gleiche fehler. im sprühgang wischt er aber einwandfei.
    nur der interwall funktioniert nicht mehr.wer hat ahnung davon.
    wäre für ein tipp sehr dankbar.

  • #2
    tja wenn wir ein baujahr hätten

    ich behaubte mal das der motor ein def. hat die kontakt hinten im motor vergammeln gerne mal

    gruß lemmi

    Kommentar


    • #3
      Hallo netterfahrer,
      Lemmi möchte damit sagen, dass Du vielleicht einfach mal die Daten Deines Fahrzeuges in die Signatur eintragen solltest. So fällt es leichter bei Problemen zu helfen.
      Auch wäre es toll, wenn Du Dich einfach erstmal kurz vorstellen würdest.

      Ansonsten herzlich Willkommen in diesem wunderbarem Forum.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von baby-igor
        Hallo netterfahrer,
        .........................
        Ansonsten herzlich Willkommen in diesem wunderbarem Forum.
        Hi, netterfahrer, auch von mir: herzlich willkommen in diesem Forum!
        Gruß Wolfgang
        Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
        April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
        2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
        2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
        Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

        Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

        Kommentar

        Lädt...
        X