Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahrschalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückfahrschalter

Wer kann mir helfen?
    Seit ein paar Wochen funtionieren die Rückfahrscheinwerfer und der Heckwischer im Rückwärtsgang nur sporadisch bei unserem Berli II 1.4. Ich hab den Rückfahrschalter am Getriebe in Verdacht. Kann mir jemand von Euch sagen, wo der sitzt? Hat schon mal jemand die gleichen Probleme gehabt und gelöst?

Danke für Eure Tips im Voraus!

Spider

Zitat von Spider285
    Wer kann mir helfen?
    Seit ein paar Wochen funtionieren die Rückfahrscheinwerfer und der Heckwischer im Rückwärtsgang nur sporadisch bei unserem Berli II 1.4. Ich hab den Rückfahrschalter am Getriebe in Verdacht. Kann mir jemand von Euch sagen, wo der sitzt? Hat schon mal jemand die gleichen Probleme gehabt und gelöst?

Spider
    Hallo Spider,
    hast Du schonmal in den FAQs gesucht?? Vielleicht findest Du da ja schonmal etwas... versuche einfach mal ein paar "Schlagwörter", die Dir einfallen.

Kommentar

Zitat von Spider285
      Wer kann mir helfen?

Spider
      Hallochen,

wenn es ein Berli II ist, wird da sicher noch garantie drauf sein hoffe ich, oder war es vielleicht ein der ersten Berli II? Wenn Garantie, dann lass die Werkstat mal das Problem beheben.

Kommentar

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du eine

Lösung oder den Fehler gefunden ??
        Gruß
        benno

Kommentar

Rückfahrlicht

Bei meinem Berli 1 habe ich das, dass Rückfahrlicht nicht brennt wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Die Lampen sind o.k. und die Sicherung auch. Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt ?

Kommentar

Lädt...
          X