Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service-Rücksteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service-Rücksteller

    Hallo!

    Gibt es für den Berlingo II einen Service-Rücksteller den man im Zubehörhandel kaufen kann?

    Grüße HRTS

  • #2
    Absolut unnötig.
    Bei ebay wird sowas auch angeboten.
    Pure Geldschneiderei!
    Die Serviceanzeige kann man selbst zurückstellen (wenn man die Wartung z.B. selbst macht), wie man es genau macht steht in der
    Bedienungsanleitung.

    Kommentar


    • #3
      Hallo HRTS,

      Zitat von HRTS

      ... Berlingo II einen Service-Rücksteller ...
      wenn ich die Bedienungsanleitung richtig im Kopf habe, steht da drin, daß Du mit längerem drücken auf den "Tageskilometerrücksteller" die Serviceanzeige zurückstellen kannst.
      Man möge mich gern korrigieren....

      Viele Grüße

      Ralf

      Kommentar


      • #4
        hallöchen,....

        du kannst nicht nur die anzeige zurückstellen,du kannst die intervalle wenn du willst auch ändern.

        gruss Sven HS

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          habe das auch schon probiert, aber noch 2-3 Mal starten ist der Werkstattschlüssel wieder da und ich kann schon wieder zurücksetzen. Habe das Intervall auch schon verstellt, aber das nützt alles nichts.
          Hat da jemand eine Idee oder ist das ein Fehler der Software.

          Gruss Andi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Der Blaue
            Hallo,

            habe das auch schon probiert, aber noch 2-3 Mal starten ist der Werkstattschlüssel wieder da und ich kann schon wieder zurücksetzen. Habe das Intervall auch schon verstellt, aber das nützt alles nichts.
            Hat da jemand eine Idee oder ist das ein Fehler der Software.

            Gruss Andi
            Hallo Andi,
            bei meinem funzt es
            Habe es nach der Beschreibung im Bordbuch gemacht.

            LG
            Reimund

            Kommentar


            • #7
              hiho zusammen

              häng mich hier mal mit dran,in meinem bordbuch steht überhaupt nichts von diesen errungenschaften modell herbst 2000 ,noch analoge bordbuchcockpitbeschreibung,hab aber das neue zeugs drinn
              könnte mir das jemand rausscannen wie das funktioniert? hab noch 8ooo bis zum 40er und der flaschenöffner blinkt mir da was vor und evtl. wie man die uhr stellt? sollte doch auch keine hexerei?!sein fahr deswegen 2mal im jahr zur citro ...(check das nicht ab

              rießen merci im vorraus
              viele grüße
              Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X