Heute habe ich unseren Berlingo in Chemnitz abgeholt. Ein HDI in aluminium-grau. Die Heimfahrt nach Nürnberg war ein Traum. Wir werden viel Spaß mit dem Kleinen haben. Als nächstes stehen ein Radio und Lautsprecher zum Einbau an. Da kann ich die Tipps hier aus dem Forum gut brauchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
sind jetzt auch dabei
Einklappen
X
-
hi,
da muss ich ja gleich gratulieren. PRIMA ENTSCHEIDUNG. Wir holen unseren Beri HDI am Montag beim Händler ab. Stehen tut er da seit Montag- Allerdings wollte ich ihn erst im neuen Jahr zulassen. 2005 sieht einfach jünger aus, wie 2004. Was hat er denn für ne Ausstattung euer Wagen?
Unserer hat alles ausser Anhängekupplung und Navi. Am meisten freut uns ja das Modutop. Sind ja gespannt, ob das im Alltag genauso praktisch ist, wie man sich das vorher ausmalt.
BISSL GUCKEN ???
Servus
Max
-
Hallo!
Glückwunsch auch von mir! Eine gute Entscheidung, vor allem der HDI, gell Holger.P!!
Zum Radio hab ich einen prima Tipp!
Blaupunkt Seattle MP 54
mac-audio-Boxen
Das Radio gibts für 199 Euro im Internet, die macaudio-Boxen für Vorne bei conrad.de für 30 Euro!
Super Klang, sehr zu empfehlen!
Gruß
hp123
Kommentar
-
Zitat von hp123Das Radio gibts für 199 Euro im Internet, die macaudio-Boxen für Vorne bei conrad.de für 30 Euro!
Super Klang, sehr zu empfehlen!
Gruß
hp123
Ich habe mir sie auch gekauft (hab das Werksradio mit Serienlautsprechern, die aber meines Erachtens besser klingen für meine Ohren als die zusätzlich gekauften Mac Audio)
Wenn man eh keinen Berlingo mit Werksradio holt, sind sie eine Alternative und wie gesagt, das Hörempfinden ist ja subjektiv.
Den ganzen Thread über die Mac Audio, Infos und Meinungen gibts im Tuningboard: http://forum.berlingo.net/showthread.php?t=1295
Kommentar
-
Zitat von MadMaxIIhi,
da muss ich ja gleich gratulieren. PRIMA ENTSCHEIDUNG. Wir holen unseren Beri HDI am Montag beim Händler ab. Stehen tut er da seit Montag- Allerdings wollte ich ihn erst im neuen Jahr zulassen. 2005 sieht einfach jünger aus, wie 2004. Was hat er denn für ne Ausstattung euer Wagen?
Unserer hat alles ausser Anhängekupplung und Navi. Am meisten freut uns ja das Modutop. Sind ja gespannt, ob das im Alltag genauso praktisch ist, wie man sich das vorher ausmalt.
BISSL GUCKEN ???
Servus
Max
Ich wünsche Euch beiden allzeit gute Fahrt und auch sonst alles Gute!
Gruß WolfgangSeit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber
Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.
Kommentar
Kommentar