Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen vom Neuen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen vom Neuen !

    Hallo zusammen,

    ich bin heute zufällig als Neu-Berlingoaner auf diese Seite hier gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Habe schon viele Tipps und Tricks nachlesen können. Klasse Seite und viele nette Leute da !

    Wir haben seit dem 23.11. einen neuen Berli 1,6 16V Multispace. Bisher sind wir von dem Auto total begeistert. Wir hatten bisher einen Honda Civic Kombi. Auch ein tolles Auto, aber vom Platz her ein Schuhkarton gegen den Berlingo. Und für die Kids und den Pappa viele tolle Details und Ablagen ohne Ende ! Klasse

    Was mir erst heute aufgefallen ist:

    Warum blinkt die Innnenraumleuchte, wenn der Beifahrer bei laufendem Motor die Tür aufmacht ?? (Ich habe leider als Bordbuch und Bedienungsanleitung von Citroen die vom Xsara mitgeliefert bekommen, kann daher nicht nachlesen)

    Viele Grüße an Alle und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!

    Euer

    lollipopp2004

  • #2
    Hallo erstmal und herzlich willkomen!

    Auf dein PM-Frage: Das sind Orginal-Dachträger von Citroen, hab ich von meinem Nachbar für 25.- Euro bekommen...

    Die Innenraumleuchte dürfte eigentlich nur bei fahrenden Fahrzeug blinken, im Stand piept er nur 3x...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lollipopp2004
      Hallo zusammen,

      ich bin heute zufällig als Neu-Berlingoaner auf diese Seite hier gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Habe schon viele Tipps und Tricks nachlesen können. Klasse Seite und viele nette Leute da !.....................................

      Euer

      lollipopp2004
      Hallo Lollipopp, herzlich willkommen "im Club"! Stimmt,viele nette Leute hier (damit habe ich mich natürlich nicht selber gemeint)!
      Gruß und einen guten Rutsch.
      Wolfgang
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

      Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X