....ja letzte Tage war es dann passiert...ich hörte nur noch ein "Schlittern" und bums knallte es gegen meinen Berli.
Oje, der Arme hat sich mächtig erschrocken und hat Alles aus den Ablagen im Amaturenbrett "ausgespuckt". Beim Aussteigen dachte ich schon an ganz schlimme Verletzung von meinem Berli, aber siehe da....da war nicht viel zu sehen...die AHK hat das Schlimmste abgehalten!!
Dafür hatte der Ford (der mit ca 30 /40KM/h auf mein Berli knallte) vorn heftige Beschädigungen
Also ich muß jetzt den hinteren Stoßfänger neu haben, die Blende am Kofferraumdeckel muß lackiert werden und ein klein wenig vom Kofferraum-Boden-Blech. Der Freundliche, der mir gerade nen KVA erstellt, meinte die AHK müsste ggfs getauscht werden (wegen Verformung etc). Was meint Ihr, muß die getauscht werden? Möchte natürlich nicht meinen Anhänger verlieren! Befürchte das die Gegen-Versicherung mir wieder so nen Gutachter auf'n Hals hetzt. Auf jeden Fall, freue ich mich, das der Berli so standhaft war (auch wenn ich die Bremse gelöst hatte, kurz vorm Aufprall)- dafür liebe ich ihn noch mehr!
Gruß Roesi

Gruß Roesi

Kommentar