Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat der Berli 1 einen Fehlerspeicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat der Berli 1 einen Fehlerspeicher?

    Hallo Zusammen....hatte bei meienm Opel Astra damals schon so etwas und man konnte diesen dann mit ner Brücke aus ner Büroklammer und ner Anzeigelampe im Cockpit "auslesen" und zurücksetzen. Hatte heute so nen merkwürdiges selbstständiges Auf-undAb von meinen Scheinwerfern feststellen müssen, nachdem ich die Leuchtweiten-Regelung betättigt habe, war der Spuk vorbei. Desweiteren habe ich manchmal beim Öffnen mit der Funk-FB den Effekt, das die Blinker einmal aufleuchten (wie beim Verschliessen) und nach nochmaliger Betättigung dann der Wagen normal öffnet. Merkwürdig . So dann danke ich Euch schon mal für Eure Tipps.

    Gruß Roesi

  • #2
    fehlerspeicher hat er
    aber zum auslesen muste entweder in die werkstatt oder nen pc mit obd adapter dranklemmen

    büroklammer ist nich

    Kommentar


    • #3
      >Na das ist doch mal ne Antwort mit der ich dann wohl Leben muß, was?


      Gruß Roesi

      Kommentar

      Lädt...
      X