Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste Erfahrungen

Haben unseren Berli (HDi, Aluminiumgrau) jetzt eine Woche. Erste Erfahrungen:
    + Viel Platz. Unsere Kleine liebt ihre erhöhte Sitzposition. Hinten geht alles rein und Kleinigkeiten sind sofort in einer der vielen Ablagen verstaut.
    + Toller Motor. Macht in der Stadt viel Spaß. Ich dachte, dass der Motor mehr mit dem Berli zu kämpfen hat. Auf der Autobahn geht es ab 160 natürlich etwas verhaltener zur Sache. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen.
    + Heizung. Im Form habe ich viel über das angeblich schlechte Heizverhalten gelesen. Unser Berli heizt wie der Teufel. Klar erst so nach 5 km, aber dann richtig.
    + Fangemeinde. Tolles Forum, viele Berlingo-Fans (Aufkleber ist bestellt :-) )

- Schade, dass nur eine Funkfernbedienung geliefert wird. Zuerst dachte ich, dass geht auch so, aber inzwischen glaube ich, dass ich die 90,00 € für eine zweite investieren werde.
    - Berli passt nicht in die Garage
    - Sitzbezüge nehemn sehr schnell Fusseln an. => Fusselbürste im Auto plaziert.

Viele Grüße

kolbemon

...nich????

Zitat von kolbemon
    - Berli passt nicht in die Garage
    Welches Auto würde den passen?? Nur das man mal so eine Vorstellung von deiner Garage hat.

Kommentar

Zitat von muetzemichael
      Welches Auto würde den passen?? Nur das man mal so eine Vorstellung von deiner Garage hat.
      Könnte so ein Doppelstock-Carport sein!?
      Vielleicht paßt dann Lotus Elise? Auch ein schönes Auto!

Kommentar

Tja, die Planung der Bauwirtschaft... Ist ein Doppelparker. An der Wand hängt ein Schrieben von wegen " die heutigen PKWs weichen von der jahrzehntelang genutzten Fahrzeugbauweise ab. Alles was keinen normalen Kofferraum hat, passt da nicht rein. Noch nicht mal ein 4er Golf. Aber egal, der Lingo ist es wert.

Kommentar

Lädt...
        X