Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Partner - Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Partner - Preise

Hallo,

seit Anfang Januar ist der Partner Grand Filou Cool HDI90 etwas teurer geworden.
    Aber nun bekommt man für 16.260,- Ocken auch Mittelarmlehnen und Ablagenetze.

Einige haben das ja schon erfahren.

Aber bitte trotzdem den Preis runterhandeln - mein Händler gibt freiwillig noch mehr Rabatt und das will was heissen.

Gruss an alle.

Lupe

Dafür hat er nur noch die popelige Plastematte im Kofferraum, die uns aus einem naheliegenden Mitbewerberprodukt so anheimelt!
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
      Dafür hat er nur noch die popelige Plastematte im Kofferraum, die uns aus einem naheliegenden Mitbewerberprodukt so anheimelt!
      Hallo Thomas, ich habe mir heute mal einen aktuellen Peugeot Prospekt besorgt. Dort steht, daß es im Sondermodell (was wohl 98 % kaufen) serienmäßig einen Teppichboden im Gepäckraum gibt.
      Weitere positive Besonderheiten gegenüber dem Berlingo:
      gegen Aufpreis gibt es beheizte Vordersitze und eine verstärkte Heizung für den HDI (hat dieser auch bitternötig).
      Ohne Mehrpreis kann man optional Flügeltüren bestellen.
      Gruß Wolfgang
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
        ...Weitere positive Besonderheiten gegenüber dem Berlingo:
        gegen Aufpreis gibt es beheizte Vordersitze und eine verstärkte Heizung für den HDI (hat dieser auch bitternötig).
        Das gib´s beim Berli auch, man muß nur den Händler danach fragen

Kommentar

hallöchen,....

also ich bin mit der heizung meines berlis wirklich zufrieden,was gibt es denn daran auszusetzen ???

gruss Sven HS

Kommentar

Wolfgang meint wohl den optionalen Diesel-Zuheizer, den bietet P aber schon seit längerem (mindestens 2 Jahre) an. Kostet irgednwas um die 400 bis 5000 Eumel. Dabei hat der Partner wie der Berlingo serienmäßig den elektrischen Zuheizer an Bord, was ja m.E. vollkommen ausreicht.

Gruß

Alexander

Kommentar

Zitat von Alex Blaubär
              Wolfgang meint wohl den optionalen Diesel-Zuheizer, den bietet P aber schon seit längerem (mindestens 2 Jahre) an. Kostet irgednwas um die 400 bis 5000 Eumel. Dabei hat der Partner wie der Berlingo serienmäßig den elektrischen Zuheizer an Bord, was ja m.E. vollkommen ausreicht.

Gruß

Alexander
              Ja, genau der steht in der Par´tner-Preisliste.
              Wenn ich nicht meine Standheizung hätte, würde ich an kalten Tagen erfrieren. Es dauert irre lange, bis da ohne Standheizung warme Luft kommt.
              Gruß Wolfgang
              2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Tja, Wolfgang hättest du einen Benziner, könntest du bei diesen Temperaturen noch (so wie ich) in kurzen Hosen fahren.

Das Auto heizt so schnell ein, daß ich gar nicht frieren muß. Innerhalb von 5 Minuten habe ich Saunatemeratur !

Und das ganz ohne Zusatzheizer bzw. Standheizung !

Kommentar

Zitat von Holger P.
                  Tja, Wolfgang hättest du einen Benziner, könntest du bei diesen Temperaturen noch (so wie ich) in kurzen Hosen fahren.
                  Holger, ich freu' mich schon auf morgen!
                  Du in kurzen Hosen beim Grünkohlessen in Schleswig-Holstein.
                  Wolfgang

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
                    Holger, ich freu' mich schon auf morgen!
                    Du in kurzen Hosen beim Grünkohlessen in Schleswig-Holstein.
                    Wolfgang

Schade daß ich nicht dabei bin und mir das ansehen kann

Kommentar

Lädt...
                    X