Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aussenspiegel links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aussenspiegel links

    hello,
    meine freundin hat unseren linken (den wichtigen) aussenspiegel abgefahren, also nicht ganz, aber die komplette plastikaussenverkleidung ist abgebrochen. nun sehe ich dort plötzlich kabel herumhängen.
    1. frage: hat dieser spiegel eine heizung, weil elektrisch verstellbar ist er nicht
    2. frage:jemand ne ahnung, was ein neuer kostet und wo in berlin ich günstig einen erwerben kann.

    wenn jemand mir helfen könnte, ich wäre sehr verbunden.
    vielen dank im voraus
    palo

  • #2
    Hallo Paolo, das Kabel was Du an dem Spiegel siehst gehört zur Heizung. Der Berlingo verfügt über Beheizbare Außenspiegel. Falls Du den Spiegel selber wechseln willst, gebe ich Dir einen Tipp. Der Kabelstecker für die Heizung befindet sich hinter der Innenverkleidung der Tür. Am besten die Verkleidung Abbauen und das Weiße Zeug was dahinter ist in der rechten oberen Ecke ein wenig kaputt machen, da sich in der Ecke der Stecker befindet. Was Preis angeht kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich weiß nur, daß so ein Spiegel bei Citroen direkt um die 90 euro kostet. Ich hoffe daß ich Dir trotzdem ein kleines bisschen weitergeholfen habe. Gruß Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X