Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der Grüne Sitze Fan Club?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist der Grüne Sitze Fan Club?

    Hallo Zusammen,
    ich habe schon des öfteren in der anhängenden Signatur etwas über den "Grüne Sitze Fan Club"gelesen. Kann mich jemand diesbezüglich aufklären? Bin auch schon über 18!

    Ein schönes wochenende noch.

    Berlingos

  • #2
    Jau, ich da auch Mitglied werden möchte....habe nämlich diese Gelb/Grüne Sitzeinrichtung in meinem Berli.

    Gruß Roesi

    Kommentar


    • #3


      Das in ein Fanclub für die Fan´s der unwiderstehlichen grünen Inneneinrichtung!

      Es könnte auch eine "Interessengemeinschaft der in grünen Sitzen Sitzer" kurz IG-gSS sein!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Berlingos
        Hallo Zusammen,
        ich habe schon des öfteren in der anhängenden Signatur etwas über den "Grüne Sitze Fan Club"gelesen. Kann mich jemand diesbezüglich aufklären? Bin auch schon über 18!

        Ein schönes wochenende noch.

        Berlingos


        Hallo Berlingos,

        Der "Grüne Sitze Fan Club" ist glaube ich durch Schöni oder Sire69 angeregt worden, weil wir Exoten sind. Denn wir gehören zur Minderheit, die einen Berlingo mit grüner Innenausstattung fahren und diese auch gut finden.
        Fast alles andere fährt ja mit blauer Innenaustattung rum und findet grün sogar häßlich, was viele Kommentare zur grünen Innenausstattung belegen.
        Und wir stehen halt dazu

        Kommentar


        • #5
          ich fahr auch einen mit grünen sitzen
          also wieder ein exote mehr

          gruß janchen

          Kommentar


          • #6
            @ Berlingos, janchen & roesi:

            Dann vollzieht doch euer Coming out und tretet einfach bei . Ist ja nicht schwer, ihr müßt nur eure Signatur ändern und schon heißt es:" Willkommen im Club

            Lars

            Kommentar


            • #7
              So,

              und schon gehöre ich auch dazu.

              gruß


              max

              Kommentar


              • #8
                Hallo sire69,
                schaue bitte in meine Signatur. Das lass ich mir ja nicht zweimal sagen. Also hier offiziell mein Comming out.
                Mitglied im " Grüne Sitze Fan Club"

                Berlingos

                Kommentar


                • #9
                  ... ich wäre ja auch gerne dabei. Ich mag die grüne Innenausstattung !!!

                  Aber zur blauen Außenhaut hat es nicht ganz so gepaßt.

                  Außen rot innen grün. Das wäre es gewesen !

                  Hatten sie damals aber nicht da und so habe ich einfach den blauen aus dem "Schaufenster" gekauft...

                  Naja, irgendwann ist wieder ein Neuer fällig !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Holger P.
                    Naja, irgendwann ist wieder ein Neuer fällig !

                    ...und dann ja eh als Diesel, gelle Holger

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DiDre
                      ...und dann ja eh als Diesel, gelle Holger
                      Yepp

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Holger P.
                        Yepp
                        I´m schocking!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Schöni
                          I´m schocking!

                          Ja, ja so ändern sich die Zeiten. Ich bin mit meinem 16V sehr zufrieden. Und das auch noch ohne Softwareupdate...

                          Aber man wird älter. Und ich möchte auch mal so gemütlich durch die Lande fahren wie die Dieselkutscher

                          Der 16V ist einfach zu schnell dafür !

                          Aber grundsätzlich halte auch ich den Dieselmotor für dieses Auto als optimale Motorisierung (auch wenn im Augenblick die Hdi's einfach zu schwach sind ...um z.B. einen 16V zu verfolgen ! )

                          Aber der nächste Berli wird defenitiv ein starker Diesel ! (Auch wenn es eine neue Baureihe geben wird. Und das mit einer grünen Innenausstattung, wenn es die bis dahin immer noch so gibt !)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Schöni
                            I´m schocking!
                            Holgers "zufriedener 16V Fahrer" muß man nicht so wörtlich nehmen.
                            Hätte der Preis gestimmt, hätte er das lager schon früher gewechselt - obwohl er natürlich zufrieden mit seinem 16V ist genau wie ich war.
                            Bis auf die Motor/Getriebeabstimmung beim Anfahren ist der 16V ok.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Holger P.
                              Aber der nächste Berli wird defenitiv ein starker Diesel ! (Auch wenn es eine neue Baureihe geben wird. Und das mit einer grünen Innenausstattung, wenn es die bis dahin immer noch so gibt !)
                              Ja, so seh ich das auch, wenn es irgendwann mal einen 3er Berli gibt, dann hol ich mir auch nen Diesel - vorrausgesetzt das bis dato noch ein Vorteil(Dieselpreis) für den Diesel gibt. Obwohl mir auch der kleinste Diesel reichen würde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X