Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezug hinten (!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzbezug hinten (!)

    Hallo Berlingogemeinde,

    Samstag hab´ ich beim "aufräumen" festgestellt, daß der Sitzbezug hinten links (!)
    rund um die Entriegelungsmimik herausgerissen ist. Der Witz dabei ist, daß der
    Sitz nie benutzt wird....(Zweipersonenhaushalt)

    Also heute Morgen zum Freundlichen, Termin für die erste Jahresinspektion und -
    Sitzbezug hinten links gemacht -> O-Ton:"...Sie haben noch Garantie, also kein Problem..."

    Ich bin gespannt, wie´s dann am 28.1. aussieht!
    Sollten die Sitzbezüge doch eine längere Garantie haben als die hier viel zitierten 6 Monate??


    Viele Grüße

    Ralf

  • #2
    Hinten links, also am Einzelsitz, war bei unserem Berlingo ebenfalls am Bezug eine Naht aufgeplatzt. Ist mir allerdings bereits vor der 1500 km Inspektin aufgefallen und ging auch auf Garantie, aber erst nachdem sich irgendein "Kulanz-Inspektor" von Cit. das angesehen hatte. Werkstatt (NL Nürnberg) hat mich dabei aber voll unterstützt.
    Vielleicht ist an der Stelle tatsächlich ein Verarbeitungsproblem und Cit daher deshalb inzwischen kulant.

    Sonst nach 50.000 km keine Probleme mit den Sitzen oder Polstern.

    Gruß

    Alexander

    Kommentar

    Lädt...
    X