Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritpreise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spritpreise

Bei Spiegel-Online kann man die Benzinpreisdatenbank von clever-tanken.de kostenlos und ohne Registrierung abfragen:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...185826,00.html

Gruß

Alexander

na prima,
    vor ein paar Jahren ging das bei denen auch noch ihne Registrierung... überall muß man mittlerweile seinen Namen hinterlassen.
    Gut das ich mich nicht auch noch morgens bei meinem Wecker einloggen muß, um ihn abzustellen

Kommentar

Zitat von baby-igor
      na prima,

Gut das ich mich nicht auch noch morgens bei meinem Wecker einloggen muß, um ihn abzustellen

Kommentar

hallöchen,....

geht leider nicht wenn ich da diesel und 41836 eingebe,.....

Kommentar

dann gibts bei euch wohl keine Tanke ...

Gib einfach mal 418 oder 41 ein, dann kommt schon was.

Gruß

Alexander

Kommentar

Spritdatenbank

Hallo Fans!

Ich kann es im Moment nicht überprüfen, aber das Ergebnis möchte ich doch anzweifeln. Die Kaufland-Tanke ist immer die billigste hier im Umkreis und die wird bei Eingabe von 14776 gar nicht erwähnt. Ich würde solche Datenbanken nur mit Vrsicht genießen. Das ist ähnlich wie die Blitzermeldungen. Scherzkekse gibt es überall

Schönen Abend noch!

Kommentar

Bei uns kost das Super 110,9 bei der Aral in Merklingen und 107,9 beim Schleckerland in Göppingen.

In Laichingen bei der Bauerntanke kosts 111,9 der Depp da....

Kommentar

Die Kaufland-Tanke ist immer die billigste hier im Umkreis und die wird bei Eingabe von 14776 gar nicht erwähnt.

Schönen Abend noch![/QUOTE]

Hallo, auch wenn ich mich sonst zu Benzinpreis-Debatten etc. nicht gerne äußere: Wolfgangs Aussage mit der Kaufland-Tanke kann ich auch für Heilbronn nur wiederholen, dort isses auch die billigste und sie ist in der Datenbank nicht erwähnt, was ich auch komisch finde.

Viele Grüße, Martin

Kommentar

ooops, da hab ich eben wohl etwas zu schnell auf "enter" gedrückt, deshalb nochmal:
                  Die ADAC-Datenbank erscheint mir da schon ausgereifter + v.a. umfangreicher.
                  Viele Grüße, Martin

Kommentar

Zitat von Wolfgang
                    Hallo Fans!

Ich kann es im Moment nicht überprüfen, aber das Ergebnis möchte ich doch anzweifeln. Die Kaufland-Tanke ist immer die billigste hier im Umkreis und die wird bei Eingabe von 14776 gar nicht erwähnt. Ich würde solche Datenbanken nur mit Vrsicht genießen. Das ist ähnlich wie die Blitzermeldungen. Scherzkekse gibt es überall

Schönen Abend noch!
                    Die Preise können ja auch nur angezeigt werden, wenn sie jemand gemeldet hat. Ansonsten erscheinen sie halt einfach nicht.
                    Bei einer JET-Tanke bei uns, gibt ein Mitarbeiter jeden morgen die aktuellen Preise bei clever-tanken ein.

Kommentar

Spritdatenbank

Zitat von oakde
                      ooops, da hab ich eben wohl etwas zu schnell auf "enter" gedrückt, deshalb nochmal:
                      Die ADAC-Datenbank erscheint mir da schon ausgereifter + v.a. umfangreicher.
                      Viele Grüße, Martin
                      Martin, da muß ich Dich leider enttäuschen!

Ich habe eben neugierigerweise mal reingeschaut. Daß in der Fouquestr. eine Tanke ist, ist mir völlig neu, zumindest stimmt die PLZ nicht (ist 14770).
                      Die Kauflandtanke wird überhaupt nicht erwähnt. Die Kartendarstellung für die ARAL-Tankstelle Brielower Landstraße ist völlig falsch. Ich habe denen schon eine Mail geschickt.
                      Große Erwartungen darf man an solche Datenbanken nicht stellen. Die sind ja kein Kataster und leben von Zurufen.

Schönen Abend noch!

Kommentar

hi,

bei mir um die ecke kostet der liter diesel und auch super dasselbe. 25,9 tschechische kronen. in etwa 86 cent. nur mal so am rande.

gruß

max

Kommentar

Lädt...
                        X