Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faltdach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faltdach

Meine Autowerkstatt ist nicht in der Lage das Faltdach vernüftig einzustellen (8 Versuche) . Wer kann mir einen Tipp geben, wie das Problem gelöst werden kann? Es tritt bei ca. 110 km/h auf und hebt das Dach ca. 1cm oberhalb des Beifahres an.

Zitat von Dieter
    Meine Autowerkstatt ist nicht in der Lage das Faltdach vernüftig einzustellen (8 Versuche) . Wer kann mir einen Tipp geben, wie das Problem gelöst werden kann? Es tritt bei ca. 110 km/h auf und hebt das Dach ca. 1cm oberhalb des Beifahres an.
    Hast Du schon alles versucht?:

LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Ja, wurde schon 8mal nachgespannt. Zusätzlich hat der Werkstattmeister die Aussage gemacht, das sei normal und man könnte nichts machen.

Kommentar

Hallo Dieter,

du bist ja ein Neuling hier - deswegen erstmal herzlich Willkommen
        Aber deine Frage hast du im falschen Board des Forums gestellt.
        "Fragen und Kritik" bezieht sich eigentlich auf das Forum hier an sich, sprich um die Software

Deine Faltdachfrage gehört ins Berlingoforum, weiter oben....

Kommentar

Zitat von Dieter
          Ja, wurde schon 8mal nachgespannt. Zusätzlich hat der Werkstattmeister die Aussage gemacht, das sei normal und man könnte nichts machen.
          Tschuldigung,
          wollte wissen ob Du schon alles durchprobiert hast!
          Wie es unsere Jungs gemacht haben die das gleiche Problem hatten

LG
          siggi
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
          Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎