Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorraumschutz durch vordere Dichtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorraumschutz durch vordere Dichtung?

    Hallo an Alle!

    Bei meiner letzten Fahrt Richtung Brandenburg, viel mir auf, dass bedingt durch starken Regen und dem üblichen Winterschmotter mein Motorraum ziemlich gesprenkelt aus sah; will heißen wie Sau dreckig war.

    Jetzt ist eure Meinung gefragt: Ich habe mir überlegt, die gleiche Dichtung die die Motorhaube zum Frontfenster abdichtet auch vorne am Einlassspalt zu montieren/anzubringen, damit dort kein Wasser mehr eintreten kann.....na?! Wer hat hier zu eine Meinung/Erfahrung/Wissen

    Mein "Freundlicher" meinte dazu, es würde dann die Thermodynamik nicht mehr so stimmen !!!

    Ok, warte sehnsüchtig auf Meldungen eurerseits

    Gruß an Alle

    Ralf

  • #2
    Meinst Du nicht, dass der Dreck eher von unten kommt, als von dem schmalen Spalt vorne?

    Kommentar


    • #3
      ..nein glaube ich eher nicht, denn unten ist meiner ja zu durch den Motorschutz beim HDI und von vorne steht ja der Kühler im Weg.

      Aber generell, bin ich der einzige dem dies bisher aufgefallen ist????

      Gruß Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X