Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus Frankreich?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues aus Frankreich?!

Ahoi,

in der heutigen Ausgabe der "Autobild" wurden 16 Peugeot-Neuheiten (davon allerdings 3 Facelifts) vorgestellt, die im Laufe der nächsten 4 Jahre auf den Markt kommen sollen.
    Ja glaubt ihr vielleicht, da wär irgendwo von nem Partner-Nachfolger die Rede gewesen!
    Hat der "Neuheitenexperte" vielleicht seine Glaskugel nich richtig geputzt?!
    Andererseits können die PSAler meinetwegen Partner und Berlingo gerne noch ewig so weiterbauen (aber die Diesel natürlich mit Rußfilter!)...

Ade
    Nik

Wirklich neues aus FRANKREICH !!!!!!!!!!!!!

Ich war Anfang des Jahres bei meinem freundlichen, um meiner Frau einen C2 zu kaufen. Da hab ich ein wenig mit dem Verkäufer geredet und er hat mir Intressante Bilder aus dem Internen Citroen Netz gezeigt. Auch wie der neue Berlingo aussehen soll. Er wird komplett überarbeitet sein!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG er wird später gewisse ÄHNLICHKEITEN mit einem VANEO haben, nur mit der C2 Schnauze.

Über das Erscheinungsdatum konnte er nir nichts sagen.
    Schauen wir mal was "es" wird .
    Zuletzt geändert von ; 22.01.2005, 20:08.

Kommentar

Was soll denn das für ein Link sein?
      Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
        Was soll denn das für ein Link sein?
        Das ist echt merkwürdig. Wie lautet der richtige Link? Ich möchte gern auch den neuesten Berlingo ansehen.
        Gruß Wolfgang
        Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
        April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
        2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
        2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
        Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Zitat von bernd30

ACHTUNG er wird später gewisse ÄHNLICHKEITEN mit einem VANEO haben, nur mit der C2 Schnauze.
          Jau! So nach dem Motto:
          Sollte es zur Zeit auch noch nicht die letzte, definitive Antwort auf die Frage nach dem denkbar hässlichsten Auto geben...keine Sorge wir arbeiten dran...

Kommentar

Link?

Zitat von bernd30
            Ich war Anfang des Jahres bei meinem freundlichen, um meiner Frau einen C2 zu kaufen. Da hab ich ein wenig mit dem Verkäufer geredet und er hat mir Intressante Bilder aus dem Internen Citroen Netz gezeigt. Auch wie der neue Berlingo aussehen soll. Er wird komplett überarbeitet sein!!!!!!!!!!!!

Über das Erscheinungsdatum konnte er nir nichts sagen.
            Schauen wir mal was "es" wird .
            Irgendwas scheint an Deinen Links nicht zu stimmen. Bei mir öffnet sich immer das Forum und verlangt eine Anmeldung.
            Liegt das an mir oder an Deinem link?
            Zuletzt geändert von ; 22.01.2005, 20:09.

Kommentar

naja der link ist nur ne verküpfung zum antwort button und wird deshalb jetzt von mir gekillt

Kommentar

Halloooooo...
                Sorry mit dem falschen Link war mein Fehler!

Habe die letzten paar Tage über 4-5 Std. im Netz nach Bilder gesucht,
                alles mögliche Versucht keine Chance.

Zumindestens noch nicht.

Achso ja eine neue Oberklasse von Citroen soll auch noch kommen ich glaube es war der C6. Hat mich aber nicht sonderlich Intressiert. Aufjedenfall noch größer und Komfortabler wie der C5.

Kommentar

Mini-Berlingo

Hallo zusammen,

gerade gefunden, läuft als "Mini-Berlingo" auf Basis C2 ab 2006

Wer des schwedischen mächtig ist, könnte ja ´mal diese Seite übersetzen:
                  Citroen-Modelle

Viele Grüße

Ralf

Kommentar

Endlich mal ne Form, die mich spontan anspricht!

DUCKUNDWECH
                    Gruß Thomas

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

hier mal der funktionierende Schwedenlink:
                      http://medlem.spray.se/alltomcitroen/nya2009.html

Optik ist ja gut. Aber eigentlich wäre ein Mini-Berlingo nicht so mein Ding, ganz im Gegenteil hätte ich nichts gegen 10 -20 cm mehr Länge (vor allem innen, Ladefläche). Oder wahlweise einen Normal-Berlingo und einen mit verlängertem Radstand.

Gruß

Alexander

Kommentar

Zitat von zooom
                        Endlich mal ne Form, die mich spontan anspricht!

DUCKUNDWECH
                        Welche Alkoholqualitäten und -quantitäten trinkt man denn in Mammendorf so zum Sonntagsfrühschoppen...?
                        Obwohl, den könnt ich mir selbst mit 5 Litern "Edelstoff" nich schön saufen...

Ade
                        Nik

Kommentar

Gerüchten zufolge soll es 2 Nachfolger geben. Einen größer und einen kleineren "Berlingo".

Könnten die Bilder vom C2 und C4 sein.

Also abwarten. Wenn sie mir nicht gefallen kaufe ich mir als nächstes einen Kang.... 4X4 (nichts Dangel, der ist ja in den Niederlande und zudem auch viel zu teuer )

Kommentar

Zitat von Nik
                            Welche Alkoholqualitäten und -quantitäten trinkt man denn in Mammendorf so zum Sonntagsfrühschoppen...?
                            Obwohl, den könnt ich mir selbst mit 5 Litern "Edelstoff" nich schön saufen...

Ade
                            Nik

Kannst Dir ja vorstellen, daß wir natürlich mit größter Spannung darauf warten, was da kommt, ist ja nicht ganz unwichtig für uns. Daß unser Berlingo Konzept überhaupt funktioniert, ist verschiedenen glücklichen Umständen zu verdanken, z.B. die Einbaumöglichkeit von Drehsitzen, die Türen, die ausreichend Abstand vom Dach halten und last but not least ein Preis/-Leistungsverhältnis, das ohne echte Konkurrenz ist.
                            Na ja, wenn es mit dem Berlingo Nachfolger nicht mehr zooomt, mach ich halt ein Berlingo Oldtimer Forum auf!

Besoffen bin ich übrigens ausnahmsweise nicht, die übliche Erhaltungsdosis gegen Schüttelfrost halt, wie immer.
                            Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von Holger P.
                              Gerüchten zufolge soll es 2 Nachfolger geben. Einen größer und einen kleineren "Berlingo".

Könnten die Bilder vom C2 und C4 sein.

)
                              Hallo, der kleinere würde mir optisch ja noch gefallen. Nur, wieviel kleiner wird der Innenraum zum jetzigen sein?
                              Den größeren mag ich nicht leiden, außerdem hat der viel zu breite C-Säulen (Sicht nach hinten).
                              Meinetwegen sollten sie die jetzige Kastenform so lassen, Facelift ok.
                              Die Heckansicht könnte man sicher noch mal modernisieren. Dann die Qualität weiter verbessern und einen umweltfreundlichen HDI einbauen. Das wärs.
                              Bin ich froh, noch einen richtigen Berlingo bekommen zu haben.
                              Gruß Wolfgang
                              Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                              April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                              2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                              2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                              Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Lädt...
                              X