Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serviceintervallrückstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serviceintervallrückstellung

    Hallo zusammen,
    fahre eine Berli II 1,6 16V.
    Nach anfänglichen Macken , tolles Teil .
    Nun laufen bald die zwei Jahre Garantie oder was auch immer ab und ich würde den Service gerne selber machen. Kein Problem für mich, da ich mal Kfz gelernt habe.
    Nur weiß ich nicht, wie man die Serviceanzeige wieder auf 0 bzw. auf einen best. Wert stellt. Im Forum hatte ich das mal gelsen, kann es aber leider nicht finden.
    Kann mir jemand helfen. Geht auch ohne PC, Werkstatt hat dies schon gemacht, konnte mir leider nicht so schnell den Ablauf merken.

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Gruß

    budzen1967

  • #2
    Hallo budzen1967,

    lies mal da:

    This website is for sale! berlingo.net is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, berlingo.net has it all. We hope you find what you are searching for!

    Kommentar


    • #3
      Im Zweifelsfalle hilt sogar das Lesen der Bedienungsanleitung, da steht es nämlich auch drin!
      Gruß Thomas

      Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


      Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

      Kommentar

      Lädt...
      X