Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Gasanlage (LPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Gasanlage (LPG)

    Hallo ich habe ein Problem mit einer neuen Tartarini Gasanlage! Die Kontrolleuchte für die Motoreinspritzanlage leuchtet auf nach auslesen der Fehlermeldung ist das Gemisch zu mager .Das kann aber nach Aussage der Einbauwerkstatt nicht sein.Tartarini sagte Sie müssen den Fall erst prüfen.Mein Berli ist ein 1.6 16V Bj. 2003 . Hat schon einmal Jemand ein solches Problem gehabt bitte um Antwort danke !!!

  • #2
    Gas

    Grüß Dich ...
    Zu autogas kann ich nichts weiter sagen...
    Wir haben den Erdgas -Berli.Die motorleuchte ist bei mir auch einmal gekommen .Nach einem Halt ging sie dann wieder aus . Auch war der Fülldruck sehr niedrig . Beim vollständigem Tanken gingen nur 11 kg rein.
    Ansonsten , Gas ist Klasse.
    Tschüß Gupitz

    Kommentar


    • #3
      das ist hier leider die falsche Adresse...

      ...den Erfahrungsgemäß läuft das Interesse für LPG in diesem Forum gegen 0. Du solltest aber fachkundige Antwort bekommen, wenn Du Deine Frage nochmal im

      www.autogas-forum.de

      postest.

      Grüße

      Tarik
      LPG Berlingo seit 2002

      p.s.: Wahscheinlich handelt es sich bei Deiner Anlage um eine ungeregeltes venturi system. Die Auskunft von Deinem Umwüster ist ziemlich frech. Solche billigen Anlagen benötigen eine genaue Einstellung. Dazu braucht der Umrüster Erfahrung, die dieser offenbar nicht hat...

      Kommentar

      Lädt...
      X