Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald auch mit Berlingo unterwegs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bald auch mit Berlingo unterwegs

Hallo Leute,

nachdem ich schon seit einigen Wochen euer Forum nutze möchte ich mich kurz vorstellen und auch etwas Lob verteilen.

Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, werde ich noch etwas auf meinen fahrbaren Untersatz warten müßen (wie lange, weiß keiner), freue mich aber schon auf mein erstes Fahrzeug mit vier Rädern.
    Bisher war ich eingefleischter Zweiradfahrer (zur Zeit BMW R1100 GS, soll aber verkauft werden), brauche aber nun ein Fahrzeug mit der Möglichkeit der Kindersitzbefestigung.

Mein Lob geht

1. an das Forum, in dem ich viele interessante Beiträge gelesen habe,

2. speziell an Pupsi, der ähnlich wie ich schon lange auf seinen Eisen-Grauen warten muß, mich durch sein beharrliches Nachfragen bei Citroen und seinem Händler aber immer auf dem Laufenden gehalten und mir eigene Nachfragen erspart hat,

3. ganz besonders an meinen Freundlichen, mit dem ich zum einen nett gehandelt habe (ein gutes Geschäft ist, wenn hinterher beide Seiten zufrieden sind) und der mir ohne zu zögern nach Ablauf der unverbindlichen achtwöchigen Lieferfrist einen Picasso als Ersatzwagen zur Verfügung gestellt hat, für den ich nur anteilig Steuer/Versicherung und selbstverständlich Sprit zahle.
    O-Ton: "Natürlich müßen Sie mobil sein. Mit Kind und im Winter geht es mit dem Motorrad natürlich nicht" (Obwohl er wußte, daß meine Frau einen Firmenwagen hat, mit diesem allerdings beruflich häufig unterwegs ist).
    Wenn ich im weiteren Verlauf ebenso gut behandelt werde kommt er selbstverständlich in die Händlerempfehlung (Die Werkstatt habe ich schließlich noch nicht getestet.)

Also weiter so und gute Fahrt

Oliver

Zitat von Oliver
    Hallo Leute,

nachdem ich schon seit einigen Wochen euer Forum nutze möchte ich mich kurz vorstellen und auch etwas Lob verteilen.

Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, werde ich noch etwas auf meinen fahrbaren Untersatz warten müßen (wie lange, weiß keiner), freue mich aber schon auf mein erstes Fahrzeug mit vier Rädern.
    Bisher war ich eingefleischter Zweiradfahrer (zur Zeit BMW R1100 GS, soll aber verkauft werden), brauche aber nun ein Fahrzeug mit der Möglichkeit der Kindersitzbefestigung.

Mein Lob geht

2. speziell an Pupsi, der ähnlich wie ich schon lange auf seinen Eisen-Grauen warten muß, mich durch sein beharrliches Nachfragen bei Citroen und seinem Händler aber immer auf dem Laufenden gehalten und mir eigene Nachfragen erspart hat,

3. ganz besonders an meinen Freundlichen, mit dem ich zum einen nett gehandelt habe (ein gutes Geschäft ist, wenn hinterher beide Seiten zufrieden sind) und der mir ohne zu zögern nach Ablauf der unverbindlichen achtwöchigen Lieferfrist einen Picasso als Ersatzwagen zur Verfügung gestellt hat, für den ich nur anteilig Steuer/Versicherung und selbstverständlich Sprit zahle.
    O-Ton: "Natürlich müßen Sie mobil sein. Mit Kind und im Winter geht es mit dem Motorrad natürlich nicht" (Obwohl er wußte, daß meine Frau einen Firmenwagen hat, mit diesem allerdings beruflich häufig unterwegs ist).
    Wenn ich im weiteren Verlauf ebenso gut behandelt werde kommt er selbstverständlich in die Händlerempfehlung (Die Werkstatt habe ich schließlich noch nicht getestet.)

Oliver

Also jetzt definitiv: EISEN-GRAU wird gerade produziert !!! Hurra.....mein Auto ist jetzt fertig und hat auch ne Nummer. Jetzt dauert es nur noch ca 2-3 Wochen bis mein Berli hier ist.

Übrigens soll meiner bevorzugt schnell an meinen Händler geliefert werden weil ich schon so lange warten musste (hoffentlich stimmts). Jetzt muss mein Händler erstmal am Dienstag meine Kangoo Bremsen machen weil die schon ganz runter sind.

Kommentar

Danke Pupsi !

Auf Dich ist Verlaß, nun bin ich wieder im Bilde wie es mit meinem Berlingo weitergeht.

Gruß

Oliver

Kommentar

Hallo Oliver,

Zitat von Oliver
        Hallo Leute,

Mein Lob geht

Oliver
        herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Auto, auf das das Warten nicht zu lange währt...

Kommentar

Demnächst auch mit einem Berlingo HDI in der Landschaft unterwegs

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, den demnächst kommen wir ebenfalls in den Genuss einen Berlingo HDI fahren zu können.
          Die Nummer wurde mir bereits von meinem Cit-Händler durchgegeben.Jetzt dauert es wahrscheinlich nur noch 2-bis 3 Wochen, bis der Berlingo beim Händler steht!.
          Ich kann es kaum noch abwarten.

Ein Lob ans Forum,
          in dem ich viele interessante Beiträge lesen konnte.
          Weiter so!!

Gruß

Laurent

Wahrscheinlich ab Ende Februar 2005
          Berlingo II Multispace HDI in Eisen-Grau
          mit Sicherheitspaket, Radio/CD.

Kommentar

Hallo, Frenchi!

Jou, ich glaube, so einige Berlingo-Anwärter können aufatmen.

Die Eisengrauen rollen an! Das Warten hat wohl ein Ende.

Gruss

Guido
            Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
            Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
            +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Lädt...
            X