Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitung über Berlingo.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung über Berlingo.net

    Hallo Jürgen und Mitarbeiter,
    ich habe heute morgen festgestellt, dass die Weiterleitung über Berlingo.net nicht mehr funktioniert. So hatte ich die Adresse noch in den Favoriten gespeichert. Sollte das nicht bleiben mit der Weiterleitung? Das macht es schwierig, uns zu finden für die Leute die sich noch nicht neu angemeldet haben


    Gruß Gabi

    Berli 2
    1,4 Icelandgrau

  • #2
    Servus Gabi

    Is mir auch aufgefallen,nur hatte ich noch die alte URL in den Favoriten.
    Ich hab' mir die neue über Berliworld geholt und wieder in Favoriten überschrieben.

    mfg Kai

    Kommentar


    • #3
      ich bin weder Jürgen noch ein Mitarbeiter ...

      Aber wenn der Domain-Name bei dem neuen Provider angekommen ist (also den Namen, den ihr schon kennt), dann wird es auch wieder mit der bekannten URL (Internetadresse) funktionieren. Eine Weiterleitung wird dann wieder stattfinden. ""Sozusagen ist das Namensschild an der Klingel noch nicht mit umgezogen""

      Stimmts Jürgen ?

      Kommentar


      • #4
        über"Berlingo.info" funktioniert es immer noch........

        LG
        Reimund
        Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
        Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

        Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
        Eriba GT230
        Musik? klickmal -->smallTowntalk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Holger P.
          ich bin weder Jürgen noch ein Mitarbeiter ...

          Aber wenn der Domain-Name bei dem neuen Provider angekommen ist (also den Namen, den ihr schon kennt), dann wird es auch wieder mit der bekannten URL (Internetadresse) funktionieren. Eine Weiterleitung wird dann wieder stattfinden. ""Sozusagen ist das Namensschild an der Klingel noch nicht mit umgezogen""

          Stimmts Jürgen ?
          Genau Holger

          Kommentar


          • #6
            Und seit 10 Minuten

            ist http://berlingo.net und http://www.berlingo.net wieder aktiv

            Kommentar

            Lädt...
            X