Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder gesucht vom Berlingo Dach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder gesucht vom Berlingo Dach

    Fur ein Project bin ich auf der suche nach Bilder( am liebsten so detailliert moglich) von dass nackte Dachblech eines Berlingo , ich meine hier also nicht dass Außenblech, aber dass Innenblech, also wer Bilder hiervon hat(ich denke mal Zooom ) bitte auf das Forum setzen oder an mir senden per e-mail( [email protected] )

  • #2
    was für ein "Project" willst du denn basteln? Glasdach reinmachen?

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die "Geheimnis-Tuerei" auch unerträglich! :rolleyes:

      LG
      siggi
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
      Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schöni
        was für ein "Project" willst du denn basteln? Glasdach reinmachen?
        Zitat von siggi
        Ich finde die "Geheimnis-Tuerei" auch unerträglich! :rolleyes:

        LG
        siggi
        Nee, es hat nicht sehr viel mit einen Geheimnis zu tun , ich bin nur Leider schon wieder etwas an ausknobbeln was zusammenhangt mit meinen Fruheren Beruf zu tun. Ich bin ausserdem nach der suche nach nackte Hinterturen und naturlich auch die Heckklappe .

        Kommentar


        • #5
          Ich fahr grad mit so einer Peep Show auf Rädern rum, mach mal ein paar Bilder. Ne angedetschte Heckklappe liegt hier auch noch rum...
          Gruß Thomas

          Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


          Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von STYLUS3530
            Nee, es hat nicht sehr viel mit einen Geheimnis zu tun , ich bin nur Leider schon wieder etwas an ausknobbeln was zusammenhangt mit meinen Fruheren Beruf zu tun. Ich bin ausserdem nach der suche nach nackte Hinterturen und naturlich auch die Heckklappe .
            das würde in deutsch ungefähr so klingen
            Nee, es hat nicht sehr viel mit einen Geheimnis zu tun , ich bin nur Leider schon wieder etwas an ausknobbeln [ bis dahin kann man es gelten lassen]
            dann gehen 2 varianten
            1: was mit meinem früheren beruf zu tun hat
            2: was mit meinem früheren beruf zusammen hängt
            Ich bin ausserdem nach der suche nach nackte Hinterturen und naturlich auch die Heckklappe
            das mus heisen
            ich bin ausserdem noch auf der suche nach

            wobei du uns mitteilen solltes ob die die schiebetüren oder die flügeltüren meinst

            gruß lemmi

            ps und jetzt sach endlich was du basteln willst

            Kommentar


            • #7
              Belgisches 1-Mann-U-Boot
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
              Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

              Kommentar


              • #8
                Ich hab's!!!
                Er will die Heckklappe vorne als Flügeltüre montieren.
                Nicht übel , Hoffentlich mit stärkeren Gasdruckfedern.
                Gruß
                Berni

                Kommentar


                • #9
                  Au ja!

                  Lemmi als Deutschlehrer!

                  Da stifte ich Dir für Deine neue Aufgabe doch gleich einen Karton Satzzeichen.

                  Natürlich die XXL-Fun-Packung. Alles drin. Jede Menge Punkte, Kommata, Semikola, Doppelpunkte, Fragezeichen....

                  Die Spielanleitung gibt es in jedem einschlägigen Buchhandel.

                  Und wenn Du brav bist, kriegst Du zu Weihnachten das High-End-Happy-German-Set Grossbuchstaben.

                  Und die Rufzeichen gibt's dann ein Weihnachten später.

                  Gruss
                  Guido
                  Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                  Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                  +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                  Kommentar


                  • #10
                    Huahhhhhhhhhhhhh!!!! Guido - dat hasse aber fein gesacht - *tränenwegwisch*

                    LG

                    Werner

                    Kommentar


                    • #11
                      grummel

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Guido
                        Au ja!

                        Lemmi als Deutschlehrer!

                        Da stifte ich Dir für Deine neue Aufgabe doch gleich einen Karton Satzzeichen.

                        Natürlich die XXL-Fun-Packung. Alles drin. Jede Menge Punkte, Kommata, Semikola, Doppelpunkte, Fragezeichen....

                        Die Spielanleitung gibt es in jedem einschlägigen Buchhandel.

                        Und wenn Du brav bist, kriegst Du zu Weihnachten das High-End-Happy-German-Set Grossbuchstaben.

                        Und die Rufzeichen gibt's dann ein Weihnachten später.

                        Gruss
                        Guido
                        Semikola? Also: Eine halbe Kola? Kola light? Oder ist das die Halbinsel Kola? Ich bin wirklich verwirrt, welches die korrekten Plurale (Pluräler, Plurals, Plurali?) von Komma und Semikolon sind. Kommis und Semikolonnen? Semikolosse und Kommen? Semikoli? Semikolera? Ob Lemmi das weiß?

                        Liebe Grüßer
                        Grüßi
                        Grüsli
                        Grüße

                        lingobernd (davon gibt es kein Plural, hoffe ich)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von zooom
                          Ich fahr grad mit so einer Peep Show auf Rädern rum, mach mal ein paar Bilder. Ne angedetschte Heckklappe liegt hier auch noch rum...
                          Also Zooom, was fur eine Klasse umschreibung(Peep Show), hoffentlich kommen hier nicht ein paar Leuten auf anderen gedanken , Schon dass Du mir dieser gefallen machen willst

                          @Lemmi,

                          Vielen dank fur die Korrektur

                          @Alle andere neugierigen,

                          Ich sag nur eins: Bowdenzug

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lingobernd
                            Semikola? Also: Eine halbe Kola? Kola light? Oder ist das die Halbinsel Kola? Ich bin wirklich verwirrt, welches die korrekten Plurale (Pluräler, Plurals, Plurali?) von Komma und Semikolon sind. Kommis und Semikolonnen? Semikolosse und Kommen? Semikoli? Semikolera? Ob Lemmi das weiß?

                            Liebe Grüßer
                            Grüßi
                            Grüsli
                            Grüße

                            lingobernd (davon gibt es kein Plural, hoffe ich)
                            Bernd, ich hau mich weg.

                            Ich habe es gerade hier im Büro zum Besten gegeben und wir haben uns sehr amüsiert. Vielen Dank

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Peter.R
                              Jezt hört mal auf, mit unserem Belgier Spott zu treiben!
                              Nachher spielt er nicht mehr uns!

                              (und er verrät uns nix über sein Project)
                              Nee Peter das ist kein Spott, ich meine das ist prima das Lemmi Vertreter die Muttersprache ist, wenn wir mal Zeit haben Lernen wir euch einige Worte über die Grense, nur der Siggi brauchen wir nichts mehr zu lernen
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X