Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifahrersitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beifahrersitz

    Moin, moin, als Hobby-Schleswigholsteiner, aber Spaß beiseite. Hier meine Frage:
    Wie baut man den Beifahrersitz aus? Habe momentan diverse Transporte zu erledigen. Chrono,1,6 16V 04.2001, 70.000 km mit Schiebedach.

    Grüsse

    DAG 92

    außerdem Smart CDI

  • #2
    Ich hab in meinem Kadett mal nen Sitz ausgebaut.
    Dafür hab ich die Schrauben der Schiene entfernt (man mußte den Sitz auch verschieben, damit man an die jeweiligen Schrauben kommt)
    Beim Berli wird man wohl noch sicher nen Stecker vom Gurtstraffer abziehen müssen.

    Denk ich mal - ohne Gewähr.
    Aber warten wir noch ab, was der Baron dazu sagt.

    Kommentar

    Lädt...
    X