Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Lichtausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Lichtausschalten

    Hi,
    mir ist in den letzten Tagen zwei mal was Merkwürdiges passiert:
    - Am Ende der Fahrt Licht ausgeschaltet, Zündschlüssel aus, ausgestiegen, verriegelt und das Licht hat trotzdem noch gebrannt. Also, um Missverständnisse zu vermeiden: ich hab nicht das Fernlicht gezogen und die einminütige "coming-home"-Funktion benutzt, sondern das Licht ist sozusagend einfach angeblieben ... Das ganze OHNE Warnton, erst beim neuerlichen Einsteigen und Licht andrehen (!) kam dann das Gepiepse.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und am Ende gar nen Lösungstipp ??? Oder muss ich mich am Ende zum Freundlichen bewegen ?

    Ist mir etwas suspekt, da ich bis jetzt keine großartigen Probleme mit der Elektronik hatte.

    Ciao, Martin

  • #2
    ...wenn das mal nicht die com 2000 ist

    Kommentar


    • #3
      oh no ! bitte nicht !
      bislang zig monate problemloses fahren und die annahme, an der com2000 vorbeigeschlittert zu sein ...

      gute nacht, martin

      Kommentar


      • #4
        moin, moin, ist mir bisher einmal passiert. Licht aus, motor aus und beim weggehen bemerkt, daß das licht noch an war. zündung wieder ein, licht an und aus, dann gings. Ich hab es auf die multiplexanlage geschoben. Zum glück bisher nicht wieder aufgetreten.


        grüsse

        DAG92

        Kommentar

        Lädt...
        X