Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende der einwöchigen "Probefahrt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende der einwöchigen "Probefahrt"

    Hallo Berlingofreunde !
    Wie wir von 1 1/2 Wochen berichtet haben,mußten wir wegen eines Trauerfalles für eine Woche nach Berlin.
    Da unser alter Audi zwei Tage vor der Fahrt noch kaputt ging und ich kein Geld mehr hineinstecken wollte, sprachen wir mit unserem Händler. Unser Berli, der noch bis ende März als Vorführwagen bei ihm steht, wurde uns Kostenlos für diese Reise zur Verfügung gestellt!!!!!!!!
    Außerdem bekommen wir ihn jetzt schon ende Februar.
    Fahrbericht: Toll, toll, toll....
    Nach Berlin mit einigen Staus unter sechs Lietern (5,8). In der Stadt 8,8 L. muß wohl an meinem Fahrstil liegen. :rolleyes: Aber er spurtet so schön von der Ampel weg. Zurück hatten wir starken Gegenwind so daß er bei gleicher Geschwindigkeit 8,3 Lieter brauchte. Auf der Bundesstrasse ging dann der Verbrauch wieder auf unter sechs Lieter.
    Fahrgefühl: Traumhaft schön...
    Die hohe Sitzposition und die große Scheibe haben etwas von Kinogefühl.
    Kurz und gut: Heute mußten wir ihn wieder abgeben. Jetzt noch vier Wochen warten. Dann gehört er uns !!!
    Nach 10,5 Std Autobahn/ Bundesstrasse bin ich zwar Geistig etwas erschöpft von der Konzentration aber Körperlich voll gut drauf.
    Wir sind auf jeden Fall sicher die richtige Wahl beim Autokauf getroffen zu haben.

  • #2
    ich muss zugeben, dass ich schon etwas neidisch bin...

    Trotzdem natürlich Glückwunsch und in 4 Wochen geht es dann richtig los.

    Gruß Andi

    Kommentar

    Lädt...
    X