Hallo liebe Forumianer, tolles Forum der Extraklasse. Da bekommt man gleich Lust auf ein neues Auto. Ich überlege meinen guten alten Octavia Kombi TDI gegen einen Partner HDI Jahreswagen einzutauschen und habe ein paar Fragen, die mir mein Peugeot-Händler nicht beantworten konnte:
1. Welchen Umfang hat die Radiovorbereitung? Welche Lautsprecher-Positionen sind verkabelt? Welche sind überhaupt vorgesehen (Front 4x, Heck 2x?).
2. Kann man mit dem vorhandenen Kabelsatz ein Blaupunkt-Radio der neuesten Generation anschließen?
3. Wenn man kein Werksradio mitbestellt, werden dann im Mitteldisplay die offenen Türen usw. angezeigt?
4. Kann man die hinteren Sitze herausnehmen? Wie?
5. Was unterscheidet den Berlingo vom Partner?
6. Ist beim 2005er Modell der Kofferraum wie beworben mit Teppichboden ausgelegt, oder wir behauptet mit Gummi?
7. Gibt es beim Partner HDI auch eine elektrische Zusatzheizung?
8. Kann man den Peugeot-Tempomat nachrüsten?
9. Wie lange nach dem Kauf kann man die erweiterte Garantie abschließen?
Danke für die Beantwortung der Fragen!
1. Welchen Umfang hat die Radiovorbereitung? Welche Lautsprecher-Positionen sind verkabelt? Welche sind überhaupt vorgesehen (Front 4x, Heck 2x?).
2. Kann man mit dem vorhandenen Kabelsatz ein Blaupunkt-Radio der neuesten Generation anschließen?
3. Wenn man kein Werksradio mitbestellt, werden dann im Mitteldisplay die offenen Türen usw. angezeigt?
4. Kann man die hinteren Sitze herausnehmen? Wie?
5. Was unterscheidet den Berlingo vom Partner?
6. Ist beim 2005er Modell der Kofferraum wie beworben mit Teppichboden ausgelegt, oder wir behauptet mit Gummi?
7. Gibt es beim Partner HDI auch eine elektrische Zusatzheizung?
8. Kann man den Peugeot-Tempomat nachrüsten?
9. Wie lange nach dem Kauf kann man die erweiterte Garantie abschließen?
Danke für die Beantwortung der Fragen!

Kommentar