Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russfilterinitiative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Russfilterinitiative

    hallo an alle,

    habe in nem citroenboard folgenden thread gefunden:



    Dr.HDi postete
    Verschiedene Hersteller wie HJS, Twin-Tech oder Vitkus haben Russfilter zum Nachrüsten im Programm. Leider befinden sich keine Filter für die Marken Citroen oder Peugeot darunter. Die Hersteller haben aber signalisiert, dass bei einer entsprechenden Nachfrage geprüft wird, ob eine Produktion in Frage kommt. Je mehr Interessenten sich also in diese Liste eintragen, desto wahrscheinlicher wird es, dass es im Jahr 2005 oder 2006 einen Russfilter für unsere Fahrzeuge geben wird.

    Es wird damit keinerlei Kaufverpflichtung eingegangen !

    Hier eintragen: tux.kicks-ass.net/russfilter (klick!)


    hab mich auch gleich eingetragen. wäre doch ne feine sache, oder?


    gruss

    max

  • #2
    Also ich trage mich da lieber nicht ein (obwohl mich der Filter für meine beiden Diesels natürlich interessiert), denn einer Domain, die übersetzt in etwa "Arschtritt" bedeutet, mag ich meine persönlichen Daten einfach nicht anvertrauen.
    Aber vielleicht bin ich auch ZU misstrauisch!?

    Kommentar


    • #3
      Das wäre eine lobenswerte Initiative, aber leider muß ich Wolle recht geben...

      Kommentar


      • #4
        Name der URL Grund für Mißtrauen ?

        Hallo Leute !

        Aufgrund der Refers auf meinem Home-Web-Server habe ich diesen Thread entdeckt. Das Misstrauen ist zwar verständlich, aber NUR wg. dem Namen der URL ???

        Ich versichere Euch, dass alle Angaben streng vertraulich behandelt werden und auch nur anonymisiert OHNE Email-Adresse etc. an die entsprechenden Hersteller weitergegeben werden. Den Kontakt zw. Interessent und Hersteller werde ich einleiten und ggfs. die entsprechenden Bestellformulare über die Eingetragenen Mail-Adressen versenden.

        Ohne den Hersteller eine definitives Interesse an einem Russfilter belegen zu können, werden die nämlich niemals einen Russfilter für Xantia, Berlingo, … entwickeln.

        Wer weitere Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren:

        Michael Sporleder
        mick[at]planet-sporleder.de
        (alias Dr. HDi)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mich eingetragen

          Also ich finde da nix bei und habe mich eingetragen, denn die Sache an und für sich ist mir wichtiger als irgendeine URL, die mir nicht gefällt. (Find ich im übrigen nicht soooo schlimm )

          Schöne Grüße,

          Marcus

          Kommentar


          • #6
            Habe mich auch eingetragen, sehe keine Gefahr in einer geschmacksseitig diskutablen Adresse, das Anliegen dahinter ist mir das "Risiko" wert.

            Kommentar


            • #7
              Und leider kann ich mich Da nicht eintragen , weil mein motor nicht in der Liste steht

              Kommentar


              • #8
                Moin Leuts!

                Ich kann die URL nicht öffnen, da der Webfilter zuschlägt.
                Irgendwas auf der Seite ist "Illegal oder Questionable".
                Vielleicht mp3s o.ä.
                Ich habe zwar einen Benziner , aber Dr. HDI sollte das trotzdem beheben.
                Die URL könnte noch anzüglicher sein, ich würde trotzdem draufklicken, denn der Inhalt ist entscheidend.

                Joe

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von STYLUS3530
                  Und leider kann ich mich Da nicht eintragen , weil mein motor nicht in der Liste steht
                  Du, mach Dir nichts draus, meiner auch nicht....

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht aufhören !

                    Nicht aufhören ! Schon 39 Fahrzeuge wurden erfasst !

                    Einige Verbesserungen habe ich inzwischen auch vorgenommen:
                    * Benutzer können Ihre Daten ändern
                    * Benutzer können Ihre Daten löschen
                    * jeder Benutzer erhält beim Eintragen hierfür ein Kennwort

                    Hinweis:
                    Alle, die sich bereits eingetragen haben und kein Kennwort haben, können dieses
                    unter http://tux.kicks-ass.net/russfilter/index.php?edit= anforderen (Kennwort vergessen).

                    Kommentar


                    • #11
                      Nachtrag Jetzt gibet auch eine "angenehme" URL: http://russfilter.dyndns.info

                      Kommentar


                      • #12
                        Es sind bislang 61 Fahrzeuge erfasst.
                        Das reicht noch nicht um an HJS, Twin-Tech oder Vitkus heranzutreten.

                        Also: Bitte weiter eintragen !

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dr.HDi
                          Das reicht noch nicht um an HJS, Twin-Tech oder Vitkus heranzutreten.

                          Also: Bitte weiter eintragen !
                          Also Moment mal...PSA ist DER fuehrende Konzern, wenn es um Russfilter geht.
                          Frueher oder spaeter werden alle Fahrzeuge des PSA-Konzerns mit Russfilter ausgeruestet sein muessen, um diesem Ruf weiter gerecht zu werden. Dann werden natuerlich auch Nachruestsysteme (von PSA selbst) angeboten werden.
                          Ich hatte schon mal mit meinem Freundlichen beim Tempomatfreischalten darueber gesprochen, weil da in der BSI ein Feld "Partikelfilter vorhanden: Ja/Nein" stand.
                          Er meinte: "Sehen's: Filter dran, eingestellt und fertig"
                          Welche Motivation sollte da ein Nachrusetbetrieb wie TwinTec & Co. haben, Filter fuer PSA Fahrzeuge anzubieten?

                          Kommentar


                          • #14
                            BSI ?

                            Seit wann gibet im Xantia eine BSI ? Bei dem Modell wird nur über Nachrüstfilter etwas machbar sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              das ist ein berlingoforum das intr. keinen was mit dem xantia ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X