Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schonbezüge aus dem Zubehörhandel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schonbezüge aus dem Zubehörhandel ?

    Hallo !
    Ich suche für meinen Berli 2 Schonbezüge für sie Sitze aus dem Zubehör,
    da die Serienbezüge durch die Struktur nicht gerade reinigungsfreundlich sind.
    Heute hatte Lidl einen SATZ FÜR 14,99 im Angebot. Sahen toll aus, passen aber wegen der Mittelarmlehnen nicht.
    Hat jemand von Euch zufällig schon welche gekauft und verbaut ?
    Die Maßanfertigungen sind mir mit ca.50 Euro pro Sitz erheblich zu teuer....


    Viele Grüße

    michel

  • #2
    hi,

    ich habe mir heute diese sitzbezüge bei LIDL geholt. wegen den armlehnen mache ich mir keine sorgen. man muss halt die betreffenden Stellen ausschneiden und schön einsäumen, damit nix ausfranst.
    mach sie aber erst rein, wenn´s a bissl wärmer ist.

    gruß

    max

    Kommentar


    • #3
      Tische

      Hallo,
      was macht ihr mit den serienmäßigen Tischen vom Tonic Modell.
      Kann man die ohne Probleme abschrauben und nach der Montage der Schonsitzbezüge wieder montieren ?
      Gruß
      achimausw

      Kommentar


      • #4
        Hallo Michel und Max,

        habe mir auch die Sitzbezüge bei Lidl gekauft für 14,99 Euro und wollte sie am WE hinmachen.

        War aber ziemlich enttäuscht, weil sie meines Erachtens kaum passen. Das ist sicher alles ziemlich verschoben wenn man sich da ein paar mal reingesetzt hat. Habe sie dann auch nicht montiert. Werde sie wohl zurückgeben (4-wöchiges Rückgaberecht).

        Nun meine Frage: meint jemand, dass sich die so oft kritisierten Berlingo-Sitze nach einer Weile auflösen könnten und man sollte dringend Sitzbezüge drüberstülpeln, um die Sitze zu schonen? Fahre meinen Berli erst seit 60.000 km und trau dem Braten noch nicht so.

        Habe auf dem Fahrersitz derzeit so ein Netz aus Holzperlen, da es angenehm zu sitzen ist. Vielleicht würde es ja genügen auch auf den Beifahrersitz so etwas zu machen? Man muss dazu sagen, dass meine Freundin Reitsport betreibt und nicht immer besonders sauber ins Auto sitzt.

        Danke für Antworten.

        Gruss

        Andi

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht in Fell ...

          Zitat von lollipopp
          Hallo !
          Ich suche für meinen Berli 2 Schonbezüge für sie Sitze aus dem Zubehör,
          da die Serienbezüge durch die Struktur nicht gerade reinigungsfreundlich sind.
          Heute hatte Lidl einen SATZ FÜR 14,99 im Angebot. Sahen toll aus, passen aber wegen der Mittelarmlehnen nicht.
          Hat jemand von Euch zufällig schon welche gekauft und verbaut ?
          Die Maßanfertigungen sind mir mit ca.50 Euro pro Sitz erheblich zu teuer....
          Viele Grüße
          michel
          Hallo Michel!
          Wir haben Lammfellbezüge genommen. Sind im Sommer und Winter besser und auch noch zu reinigen.
          Die Armlehnen kann man doch ausschneiden und Deine bessere Hälfte kann sie dann doch säumen. Es gibt aber auch Textilkleber, den man dann um das Loch machen kann. Geht bei meinem Bruder auch.
          Tschüß,

          Kommentar

          Lädt...
          X