Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung Uhr entfernen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abdeckung Uhr entfernen ?

    Ich hab's irgendwo neulich mit Bild gesehen...aber ich find's nicht mehr. Wie bekommt man die Abdeckung auf dem Amaturenbrett in der Mitte ab wo die Uhr sitzt ? Irgendwie muss man in irgendeine Richtung ziehen und anheben oder so...?
    In welchem Beitrag war das nur ?

  • #2
    http://www.berlingo.org/showpost.php...0&postcount=10

    LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Peter.R
      Mit einem breiten (BUTTER!) Messer kannste den Einsatz an der Seite abhebeln.
      Dann hab ich keine Chance Bei uns gibbet nur Margarine

      Gut, das ich da nich ran muss!!!

      LG

      Werner

      Kommentar


      • #4
        Ist Patentiert

        Zitat von Peter.R
        Das ist der Buttermessertrick unseres belgischen Freundes.
        Danke
        Zitat von Peter.R
        Mit einem breiten (BUTTER!) Messer kannste den Einsatz an der Seite abhebeln.
        Irgedwo hat er das schön beschrieben. Ich habs nachgemacht, um mit dem Mikrofonkabel fürs Handy rauszukommen. Geht prima.
        Beste Grüße
        EDS-Peter
        Ubrigens, auf den Buttermessertrick und den Bowdenzug hab ich ein Patent genommen, wer einer der Trick gebraucht, bitte 1 Eurocent gebuhren an mich bezahlen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von STYLUS3530
          Danke


          Ubrigens, auf den Buttermessertrick und den Bowdenzug hab ich ein Patent genommen, wer einer der Trick gebraucht, bitte 1 Eurocent gebuhren an mich bezahlen
          Ich hab's dann auch so gemacht und es hat super funktioniert. Der Einbau der Hochtöner hat so 15 Minuten gedauert.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Peter.R
            hättste dich mal nich so auf ein kapitalistisch-Familiensilber-Buttermesser festgelegt sondern dein Patent auf ein 'Messer mit möglichst breiter Klinge (buttermesserähnlich)' eintragen lassen, dann hättste ja Chancen auf einen Euro von mir. Ich hab aber ein 'Victorinox-Messer mit großer Klinge und Feststellmechanismus' eingesetzt und damit dein Patent elegant umgangen.
            Ich bin aber gerne bereit bei Gelegenheit (Pfingsten) in Standardwährung zu bezahlen.
            Beste Grüße
            EDS-Peter
            Ich werde es gleich mal nachlesen auf was für ein Messer ich da ein Patent drauf genommen hatte, und ich hatte Dir damals so ein Billiges angebot inklusive versand fur dass messer gemacht.
            Leider kann ich nicht in Pfingsten dabei sein, aber ich hoffe wirklich dass jemand mal ein Treffen organisiert was Naher ist(Z.B. Aachen oder Dusseldorf ), dann werde ich sicher mal Probieren mit dabei zu sein, wenn ich es auf der Arbeit reglen kann.

            Zitat von Pupsi
            Ich hab's dann auch so gemacht und es hat super funktioniert. Der Einbau der Hochtöner hat so 15 Minuten gedauert.
            Du kennst ja meinen Tarif , oder hast Du Ihm auch umgangen wie der Peter R?

            Kommentar

            Lädt...
            X