Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungstarife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versicherungstarife

Hallo,

ich möchte künftig auch Berlingo fahren. Kann mir bitte jemand die Schlüssel-Nr. für den 69 PS Diesel Pkw bzw. Lkw nennen, die ich für den Tarifrechner der Versicherung brauche.

MfG
    PeterL

Hi!

Meiner hat

zu 2: 3001
    zu 3: 801

Peter

Kommentar

Versicherungstarife

Hallo Peter,

danke für die schnelle Auskunft. Prima Forum. Ein Grund mehr, Berlingo zu fahren.

MfG
      PeterL

Kommentar

Ja und?

Laß uns doch mal an Deinem Wissen teilhaben!

Was kostet der Dinosaurierdiesel denn?

Spottbillig in der Anschaffung ist er ja auch - so viel Auto bekommt man ja sonst nirgends für das Geld - da muss sich Dacia mit dem Logan warm anziehen!

Gruß, M.

Kommentar

Zitat von Marquart
          Laß uns doch mal an Deinem Wissen teilhaben!

Was kostet der Dinosaurierdiesel denn?
          Hi!

Bei der WGV jährlich EUR 138,91 (Haftpflicht 50 Mio pauschal einschl. Schutzbrief, SF 36 - 30%) und jährlich EUR 112,23 (mit EUR 325,- SB -einschl. TK mit EUR 150,- SB, SF 36 - 30%)

Gesamtbeitrag bei jährlicher Zahlweise EUR 251,14 - incl. Schutzbrief.

Peter Peter

Kommentar

Bei der LKW Versicherung geht es auf minimal 40 Prozent runter!
            Zahle dabei (75Ps Benziner HP und TK ohne SB) 430 € mit Beamtentarif. Ist, behaupte ich ich mal die günstigste LKW-Versicherung (DBV)!
            MfG Timo

Kommentar

Vergleich

Hallo!

Ich habe mir eben bei der WGV ein Angebot ausrechnen lassen.

Bei meiner jetzigen Versicherung, der EUROPA , komme ich mit meinen spezifischen Daten ungefähr 20% günstiger weg (bei jährlicher Zahlung).

Gruß und schönes Wochenende!

Stephan
              Zuletzt geändert von ; 12.02.2005, 14:46.

Kommentar

Zitat von p.schuh
                Hi!

Bei der WGV jährlich EUR 138,91 (Haftpflicht 50 Mio pauschal einschl. Schutzbrief, SF 36 - 30%) und jährlich EUR 112,23 (mit EUR 325,- SB -einschl. TK mit EUR 150,- SB, SF 36 - 30%)

Gesamtbeitrag bei jährlicher Zahlweise EUR 251,14 - incl. Schutzbrief.

Peter Peter

hi,

jetzt wäre natürlich noch gut zu wissen, welche regionalklassen du hast(bzw. welches kennzeichen). und alle anderen weichen rabattmerkmale, wie garage, km-leistung/jahr, kinder unter 16 etc.!
                dann können wir nen wettbewerb draus machen, die billigste versicherung zu suchen.
                nur mal als kleine stichelei: bei der Debeka gibts ab SF 28 25% beitragssatz.

gruß

max

Kommentar

Hi Max!

Zugelassen in Stuttgart, Haftpflicht und Kasko bei 30%, öffentlicher Dienst, Garage, 12.000 km/Jahr, Wohnungseigentum, Kinder erwachsen und fahren selbst.

Peter

Kommentar

Lädt...
                  X