Nun hab ich ja seit heute den Berli. Beim Suchen der Radiostecker in den Türen hab ich ja schon in der Beifahrertür die Kabelbefestingung an der Tür für den Kabelbaum des Aussenspiegels abgerupft. Hoffentlich zerfetzt mir das Fenster nicht den baumelden Kabelstrang wenn ich es runter lasse. Dann hab ich mich auf die Suche nach dem blauen Stecker gemacht im Sicherungskasten für die hinteren Lautsprecher. Ich habe dazu diese weißen Plastikstifte zum entriegeln des Sicherungsträgers gedreht und schwups...der eine war verklemmt und ist gleich zerbrochen...und natürlich auch die Halterung um den Stift. D.h. das sozusagen der Halter des Sicherungsträgers auch defekt ist. Das Sicherungsteil sitzt trotzdem noch gut aber es nervt am ganz neuen Wagen. Mal sehen das ich das bei der ersten Durchsicht irgendwie auf Garantie ersetzt bekomme.
Kann man denn entspannt die Verkleidung unterhalb des Lenkrads abmachen um die Lautsprecherkabel für hinten zum Radio zu ziehen und noch anderen arbeiten vorzunehmen (Ladekabel Handy + Navi verlegen) ?
Kann man denn entspannt die Verkleidung unterhalb des Lenkrads abmachen um die Lautsprecherkabel für hinten zum Radio zu ziehen und noch anderen arbeiten vorzunehmen (Ladekabel Handy + Navi verlegen) ?
Kommentar