Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10cm LS---wo bitte sollen die rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10cm LS---wo bitte sollen die rein

    hallo,
    meine frage betrifft die 10 cm lautsprecher ....wo sollen die sein, bzw wo sollen die rein???
    bin denke ich zu dumm oder verstehe da was falsch...
    bitte um lösung...danke danke
    gruss aus österreich---walter

  • #2
    Hallo Walter,

    10cm Lautsprecher waren im Armaturenbrett beim 1er Berlingo (also bis Ende 2002)möglich.
    Im Armaturenbrett des 2er Berlingo sitzen nur Hochtöner, die kleiner sind.

    In die Türen kann man 165mm Lautsprecher einbauen.
    10cm Lautsprecher kommen beim Berlingo 2 glaube ich hinten zum Einsatz, wenn ein Berli ab Werk mit Radio geordert ist.

    Kommentar


    • #3
      10cm Lautsprecher kommen beim Berlingo 2 glaube ich hinten zum Einsatz, wenn ein Berli ab Werk mit Radio geordert ist.
      http://img233.exs.cx/my.php?loc=img2...e=bild94gt.jpg

      Gruß tommi

      Kommentar


      • #4

        Genau, danke Tommi, das meinte ich mit "hinten".
        Da müßten 10cm Lautsprecher drunter sein.

        Kommentar


        • #5
          Ja, da sind 10´er drin, die habe ich nachgerüstet und die Blenden sind vom "Baron"

          Gruß Tommi

          Kommentar


          • #6
            Türlautsprecher...

            Frage:

            Kann man die Standardtürlautsprecher (Katastrophenklang..) gegen andere, bessere austauschen ohne die Türverkleidung abzunehmen?


            ........

            Kommentar


            • #7
              jou, kann man

              Hallo, Tommi!

              Jawoll, das geht. Die Lautsprecherabdeckungen sind mit einem Bajonettverschluss befestigt.

              Und viele Hinweise zu diesem Thema findest Du in älteren Beiträgen und in der FAQ.

              Einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann haste einen halben Tag was zu lesen...

              Gruss
              Guido
              Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
              Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
              +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BOOGERBOY
                hallo,
                meine frage betrifft die 10 cm lautsprecher ....wo sollen die sein, bzw wo sollen die rein???
                bin denke ich zu dumm oder verstehe da was falsch...
                bitte um lösung...danke danke
                gruss aus österreich---walter
                Gruss aus Berlin,
                achte beim Einbau Deiner LS auf den Magneten. Ich durfte mit zwei Karosseriescheren erst einmal platz schaffen.

                Gruss J.A.G.

                Kommentar

                Lädt...
                X