Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...noch 6 Tage, dann kommt er...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...noch 6 Tage, dann kommt er...

Hallo Forum,
    nach fast 1 1/2 Jahren Überlegung und vielen Besuchen hier im Forum haben wir uns nun entschlossen einen Berlingo anzuschaffen. In erster Linie ist er als Zweitwagen gedacht (neben einem T4 Bus BJ 2002) und soll den inzwischen in die Jahre gekommenen Twingo ersetzen. Und am Freitag wird es dann soweit sein. Unser Aluminium-Grauer 1.6 16V Multispace mit CD-Radio wird übergeben.
    Es handelt sich dabei um einen Vorführwagen, 7 Monate alt, ohne erkennbare Abnutzungserscheinungen. Wir haben viele Probefahrten hinter uns, viele Preisverhandlungen geführt und nun endlich zugeschlagen. Freuen uns schon wahnsinnig...
    Danke für all die guten Threads und Themendiskussionen bei denen wir als stille Zuschauer beigewohnt haben

Gruss

Zitat von n-doc
    Hallo Forum,
    nach fast 1 1/2 Jahren Überlegung und vielen Besuchen hier im Forum haben wir uns nun entschlossen einen Berlingo anzuschaffen. In erster Linie ist er als Zweitwagen gedacht (neben einem T4 Bus BJ 2002) und soll den inzwischen in die Jahre gekommenen Twingo ersetzen. Und am Freitag wird es dann soweit sein. Unser Aluminium-Grauer 1.6 16V Multispace mit CD-Radio wird übergeben.
    Es handelt sich dabei um einen Vorführwagen, 7 Monate alt, ohne erkennbare Abnutzungserscheinungen. Wir haben viele Probefahrten hinter uns, viele Preisverhandlungen geführt und nun endlich zugeschlagen. Freuen uns schon wahnsinnig...
    Danke für all die guten Threads und Themendiskussionen bei denen wir als stille Zuschauer beigewohnt haben

Gruss

Ich möchte auch nochmal Danke sagen an all die netten und informativen Beiträge die ich hier im Forum bekommen habe.
    So macht das richtig Spass. Leider regnet's hier die ganze Zeit und so hoff ich das ich morgen weiter basteln kann...

Kommentar

16V

hi,

bist dann auch eingeladen im 16-V-Fanclub !

Viele Grüße und Gute Fahrt !

michel

Kommentar

Zitat von lollipopp2004
        hi,

bist dann auch eingeladen im 16-V-Fanclub !

Viele Grüße und Gute Fahrt !

michel
        Ich war ja bis vorgestern im 16-V-Kangoo Fanclub...

Kommentar

Lädt...
        X