Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linker spiegel demontieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker spiegel demontieren?

    Wie solte man die linkerSpiegel entfernen (demontieren?).
    Suchen gab keine auskunft.
    Berrie

  • #2
    Zitat von Berrie
    Wie solte man die linkerSpiegel entfernen (demontieren?).
    Suchen gab keine auskunft.
    Berrie
    Hallo Berrie,

    Wenn ich mich nicht irre ist da eine Abdeckkappe vor, die muss man abnehmen und dahinter sind schrauben womit der Spiegel festgemacht ist, so war es jedenfalls bei mein Nissan Bluebird. Sobald die Frau zuruck ist mit den Berli , sehe ich mal nach, wenn es naturlich nicht schon Dunkel ist.

    Kommentar


    • #3
      Hi bei meinem 1er ist es so. Handgnubbel (der zum verstellen des Spiegels)
      abziehen. Türverkleidung abbauen. Dadurch kommt eine Plastikschraube
      zum vorschein natürlich Torx. Diese lösen und Plastikverkleidung abnehmen.
      Jetzt müsstest du an alle drei Schrauben rankommen 2 hinter der Verkleidung
      1 kommste direkt dran wenn du die Tür aufmachst. Alle drei ab = Spiegel ab
      und neuen ran. Wenn du die Türverkleidung nicht abbauen willst einfach lange
      und stark genug an der Verkleidung ziehen dann kommt die Plastikschraube
      von allein raus. Jedenfalls ging es mir so weil ich nicht wusste das sie exsistiert

      Kommentar


      • #4
        Hallo Berrie,

        Ich habe mal nachgesehen, an der vorderen seitenscheibe ist eine Schwarze dreieckige abdeckung, die bekomt man am leichtesten ab mit meinen Buttermessertrick. wenn die abdeckung weg ist sieht man zwei Torxschrauben, wenn mann diese lost bekommt man den Spiegel ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X